romulus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe

romulus's Achievements

  1. vater des amateur trainers dominikus thalhammer plötzlich verstorben. unser aller aufrichtiges beileid dominikus, wird schon wieder. Herzanfall beim Fitness-Check! Volksbanken-Chef Thalhammer tot Der 60-Jährige machte eine Gesundenuntersuchung Plötzliches Herzversagen beim Ergometertest! Tod beim Fitness-Test! Wie die Zentrale der Österreichischen Volksbanken AG (ÖVAG) erklärte, hatte sich ÖVAG-Generaldirektor Klaus Thalhammer am Montag einer Gesundenuntersuchung unterzogen. Bei einem obligatorischen Ergometer-Test habe er plötzlich einen Herzanfall erlitten! Trotz sofort eingeleiteter Gegenmaßnahmen sei er dem Herzversagen erlegen. Der ÖVAG-Aufsichtsrat zeigte sich in einer Aussendung über den Tod Thalhammers "tief erschüttert". Die erfolgreiche Entwicklung der ÖVAG sei "Dr. Thalhammers Rolle als führender Visionär, sowie seinem ausgeprägten strategischen und vernetzten Denken zuzuschreiben". Mit Thalhammer verliere die österreichische Bankenbranche nicht nur einen anerkannten Top-Manager, "sondern auch einen hervorragenden Menschen".