nudlaug83

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

nudlaug83's Achievements

  1. nudlaug83

    Fanszene Hütteldorf

    @Parazitu: Wer ist der oder die "Richtige"?? Herschenken will ichs nicht das ist klar, werde aber meine Entscheidung sicher nicht vom Geld abhängig machen. Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich verdiene genug, da brauch ich keinen "jungen" der sich sein Lehrlingsgehalt od was auch immer mühsam zusammenspart abzocken. Da gebe ich dir eine grün-weiße Garantie!!
  2. Bitte unter 069917149950 melden!

    Wegen dem Abo, danke!

  3. nudlaug83

    Fanszene Hütteldorf

    Es melden sich sehr viele Leute. Die ersten Jahre waren auch sehr toll, aber vielleicht ändern sich die Sicht der Dinge wirklich mit dem Alter.... Wenn sich ein "Junger" freut, ist das schön!
  4. nudlaug83

    Fanszene Hütteldorf

    Bezüglich West Abo: Bin jetzt 7 Jahre West Abonennt, muss aber leider feststellen, dass es jedes Jahr schlechter wird - daher biete ich mein West Abos nach Ende der Saison an und wechsle auf eine andere Tribüne. Ich will nicht, auf einer Tribüne zu stehen wo 1) manchmal sehr dumme und unqualifitzierte Spruchbänder zu lesen sind 2) Spieler des Gegners aufs allertiefste beschimpft werden (dessen Mütter wahrscheinlich nichts dafür können) 3) Bei einer nicht so guten Phase immer der Trainer an allen schuld ist 4) wo ich die Häflfte der Tore nicht sehe weil ständig die großen Fahnen hinterm Tor geschwenkt werden (weil mich interessiert auch das Spiel!) 5) usw... Will keinen beleidigen oder zunahetreten, aber das Niveau lässt oft zu wünschen übrig. Also wer Interesse am Abo hat, bitte per PN!!