Doc87

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Doc87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88381-game-of-thrones/?do=findComment&comment=8631561 von einen Beitrag im Thema in Game of Thrones   
    "Zu dieser Zeit" ?
    Aber mir geht es darum, dass es In-Universe ziemlich unglaubwürdig wird, dass die Krankheit so lange als unheilbar galt, wenn die total naheliegende "nanonanet"-Lösung die Richtige ist.
    Und als Story ist es auch ziemlich mau, wenn Sam's intellektuelle Leistung darin besteht zufällig eine Anleitung zu finden.
    Cersei ist auch nicht viel boshafter als manche der "good guys", bei Dany oder Arya ist es halt "badass", wenn sie ihre Feinde massenweise umbringen, weil die Hintergrundmusik/Inszenierung dabei triumphal anstatt bedrohlich ist.
    Jon kann sogar kaltblütig Kinder aus Rache hinrichten, aber weil's der depperte Olly war, den keiner mochte, wird er dadurch nicht zum Bösewicht.
    Tyrion stranguliert seine Ex aus Rache/Eifersucht, verarscht seine "Freunde" wegen deren Verstümmelung/Kindheitstrauma und ist allgemein ein selbstgerechter, arroganter Arsch.