RWV87

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RWV87

  • Geburtstag 08.01.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

RWV87's Achievements

  1. Ich sprach von den Choreos, nicht von der Akusitk oder d. optischen Erscheinunsgbild der Kurve!
  2. Glaube schon, das der "Capo"und zugleich Fanbetreuer Rolf, angestellt ist beim Verein. Es sind/waren nicht alle FC's zufrieden mit d. "neutralen" Fanbeuaftragten, zumindest nicht diese FC, die zu allem ja und amen sagen bzw. mal kritik üben.
  3. Ich muss dir leider Recht geben, genau so denkt Red Bull, hab auch lange gebraucht um das zu verstehen. Red Bull will ein Eventpublikum, falls der sportliche Erfolg ausbleibt, wie momentan, kann man aber das „Eventpublikum nicht mobilisieren, da der gewöhnlich Fußballfan vergrault wurde (nicht nur 2005 bei der Abspaltung der „Violetten“, sondern jede Saison). Red Bull geht keine Kompromisse ein, entweder man folgt Ihre strikte Linie, oder man soll einfach ausbleiben, Kritik wird im Verein/Konzern nicht geduldet. Bei uns herrscht sicher mehr Diktatur als beim LASK! Beiersdorfer/Linke haben in Fanentscheidungen überhaupt nichts zu melden – schon gar nicht nach dieser Hinrunde bzw. d. internationalen „Erfolgen“….! Ob die BF v. d. Mitgliedern wirklich so gewachsen ist, glaube ich nicht, zumindest nicht bei d. aktiven, sonst wurde sich die SÜD nicht so „erbärmlich“ präsentieren. Kenne zwar nur ein paar v. Sehen aus, das reicht mir aber völlig, wenn man sich dann auch noch die HP dieses FC anschaut…..:aaarrrggghhh: Und solche Fans haben jetzt das sagen auf der Südkurve, GUTE NACHT! Seit die SP ein weinig streiken (nach einigen Sanktionen, warum auch immer) und Ihre Utensilien nicht mehr zu Verfügung, steht alles, keine DH, keine EINZIGE Choreo mehr, NICHTS! Mir blutet ein wenig das Herz, es war nach 2005 wirklich ein kompletter Neuanfang, was sie Salzburger Fanszene betrifft, wenn man sich anschaut was die SL, speziell aber die SP, für tolle Choreographien gemacht haben, das wird’s jetzt leider nicht mehr spielen. Ich glaube das müssen auch die Fans anderer Vereine anerkennen, dass manche Choreos echt spitze waren. Natürlich kann, wie niemand in Österreich mit Rapid mithalten, aber in Salzburg waren wir 2008/09 auf d. besten Weg, zumindest an den Choreographien gemessen, uns d. 2. Platz zu sichern. Es haben einfach viele von der Red Bull Masche die Schnauze voll, weil wie oben erwähnt der Verein keine Kompromisse eingeht, wie oft wurde bemängelt, dass das RB Logo bei d. nationlaen Dressen viel zu groß ist, ein Logo wie bei d. internationalen Spiel müsste doch völlig genügen....die Rechnung bekommen sie eh momentan präsentiert, wenn man sich die Zuschauerzahlen so anschaut, ändern wird sich trotzdem nichts!