dereine

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

dereine's Achievements

  1. dereine

    Treffpunkt Paris

    Gare du Nord ist leicht erreichbar, RER ist auch hilfreich (direkt vom Flughafen). Gibts dort einige Bars? Ich war schon lange nicht mehr in der Gegend, aber Montmarte und Place Pigalle ist ja sowieso ein Hotspot. Dort sollte also schon was los sein. Wir sind 20 Leute und werden uns wohl dort ab Nachmittag einsingen!
  2. Wie sehen sie den Posten eines Sportdirektors (wie Hörmann in Altach, Prudlo in Innsbruck,...)? Wie ist es um die Infrastruktur v.a. im personellen Bereich allgemein bestellt? Gegen welche Mannschaft spielen sie am liebsten in der ADEG Liga? Gibt es einen "Angstgegner" in der Liga? War es ein Fehler im Winter keine Verstärkungen zu tätigen oder wäre der (teilweise glückliche) Herbst der letzten Saison sowieso nicht zu wiederholen gewesen? Wenn sie es sich aussuchen könnten: Was würden sie so machen wie die Altacher? Gefällt ihnen das Reichshofstadion? Was würden sie baulich am Stadion als erstes ändern? Verstehen sie es, dass ein Spieler, der lange Zeit verletzt war und in dieser Zeit immer vom Verein unterstützt wurde, keinen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben will? Oder anders: Gibt es aus ihrer Sicht mehr, was einen Spieler an den SCA Lustenau bindet, als seinen Zahltag? Wieso konnte sich - der groß angekündigte - Ali Kridene nicht durchsetzen, bzw. auch nach mehreren Monaten im Training seine körperlichen Defizite nicht ausmerzen? Was schenken sie der Austria zum 100. Geburtstag?