KüLLSim@11

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KüLLSim@11's Achievements

  1. May I present: The World Champion of Ejecting Hot Air...
  2. Und trotzdem noch 100 mal kompetenter als der Rest des ORF zusammen...
  3. KüLLSim@11

    Sommertransferthread 2017

    Hat sich mal ordentlich in seinen Teddy geschneuzt, aber dann war's gleich wieder gut...
  4. KüLLSim@11

    Sommertransferthread 2017

    Aus dem "Umfeld" hat man heute mehrmals gehört, dass man fürchtet, Erdogan sucht das Weite, weil man ihm Holland vor die Nase gesetzt hat..
  5. KüLLSim@11

    Transfers im Sommer 2010

    Medienberichten zufolge ist der LASK an Matthias Hattenberger dran. Der 31-jährige Tiroler war zuletzt bei der Wiener Austria tätig und ist ablösefrei. "Sportlich würde mit der LASK auf jeden Fall sehr reizen", wird der Mittelfeld-Abräumer in "Österreich" zitiert. (laola1.at 8.