Vorwärts GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Vorwärts GAK's Achievements

  1. Vorwärts GAK

    Mannschaft 2010/11

    Jetzt ist der Petrovic tatsächlich weg und der Kramberger auch g-a-k.at Verstehe ich nichr ganz, den Tausch der Torleute.
  2. Vorwärts GAK

    Mannschaft 2010/11

    Laut inoffizieller HP heisst er Vladimir Zelenbaba und ist Serbe.
  3. Vorwärts GAK

    Mannschaft 2010/11

    Heutiger Testspiel gegen RNK Split 1:4 Ein neuer Testspieler war angeblich dabei g-a-k.at
  4. Vorwärts GAK

    3. Konkurs in drei Jahren

    Da war heute einePressekonferenz mit einen Aufruf an Kürschner und Christof. Zum anhören: www.g-a-k.at/aktuell/aktuell.htm
  5. Vorwärts GAK

    Saisonübergangsthread

    Neue Spieler! Georg Grasser, Kevin Maritschnegg, Rene Pösendorfer wurden geholt. Das wird sicher für die neiue Saison reichen obwohl ich das mit dem Tormann nicht ganz verstehe.