vrsn

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. vrsn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=13194601 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Danke.

    Die beiden Spiele haben richtig Spaß gemacht. Im Halbfinale hab ich erst am Samstag nachgesehen ob mir das Unentschieden reichen würde, das war echt ein absoluter Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde.
    Das Finale wurde in der vorletzten Nacht mit den Goaliewertungen entschieden. Und da erst in den letzten Sekunden. Ich bin am Ticker gehangen - als die Ducks das 3:4 machten war ich bei den % plötzlich hinten und die GAA hingen am Faden, auch die Wins (aber ok, zumindest die hätte ich mir dann in der letzten Nacht noch geholt) waren wieder in Gefahr  ich brauchte noch einen gehaltenen Schuss und durfte kein Tor mehr bekommen - genau der eine Schuss kam dann auch noch und mit dem EN-Goal von LA war das Ding durch. Die 4 Goaliwertungen waren damit fix bei mir und ich konnte meine Goalies in der letzten Nacht benchen. Dazu noch 70:68 Points, 23:20 PPP, 76:75 Hits, 3:1 SHP, 8:7 Wins, 1:0 SO, GAA 0,05 und % 0,001 Differenz - 8 so knappe Wertungen ist schon irre spannend, da hätte über die 2 Wochen jederzeit etwas in die andere Richtung ausschlagen können. Dass ich dann am Ende alle 8 engen Wertungen geholt habe ist fast kitschig.
     
  2. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105160-nhl-asb-fantasy-hockey-201920/?do=findComment&comment=13193919 von einen Beitrag im Thema in [NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20   
    Gratuliere  war eine enge Geschichte