Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Ohne Becher

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ohne Becher

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    im Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich bin derjenige, dem der Bierbecher wegkickt wurde. Das ich den Becher zu nah an die Kiwara gestellt habe, hab ich erst am Video gesehn bzw. is das noch lange kein Grund. War so: Ich wollt den Riedern nur applaudieren. Wie sie´s dann auffassen, wär ihnen überlassen geblieben. Da war keinerlei Aggression oder sonstwas. Den Kiwara der meinen Becher kickt hab ich nichtmal wirklich wahrgenommen. Der hat sich, so kommts mir im Video vor gedacht ich will an ihm vorbei (und es mit 20 Kiwaran gleichzeitig aufnehmen? um dann allein den Sektor zu stürmen?...) Kurz bevor ich meinen Becher abstelle, heb ich noch die Hand als Zeichen, ich mach nix. Nachdem ich zweimal gestossen wurde, sieht man auch recht gut, dass ich den Riedern applaudiere. Keineswegs eine Geste der Provokation, ich wollt ihnen, obwohls provoziert haben einfach applaudieren, weil ich die Rieder eigentlich mag. Mir selbst gingen die Schimpfereien auf beiden Seiten nämlich ordentlich am A. Hab erst im nachhinein erfahren, dass drei Rieder im Sektor die Hand zum Hitlergruss erhoben hatten. War zumindest ein Grund für zwei Freunde von mir sich aufzuregen. Was is im Endeffekt passiert? Genau nix. Naja, mein armes Bier. Wenn die Polizei so gg. Hools vorgehen würde, gäbs eine Massenschlägerei. Dann sieht man im Hintergrund wie der Fankiwara mit mir sogar redet. Wollt ihm erklären, dass ich nur applaudieren wollte und mein Bier is weg... und er mir: ich soll mich schleichen. Weiters sieht man dann dass ich die Leut auffordern will, dass wir vom Ried-Sektor weggehen. Etwas halbherzig, war etwas fett, nona. Sonst hätt ich meinen Becher ja ned so nahe abgestellt, mein einziger "Fehler". LG Ohne Becher
×
×
  • Create New...