Jump to content

dooku

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. dooku liked a post in a topic by Gascoigne in Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha   
    Aussendung Rapid Business Club
  2. dooku liked a post in a topic by Plasocro in Sommertransferthread 21/22   
    vielleicht täusche ich mich, aber ich denke:
    die stadt hat mal einen beachtlichen teil gefördert und den rest wird größtenteils übers stadionsponsoring getilgt.
  3. dooku liked a post in a topic by Flo14 in Der Spekulationsthread   
    Ich glaube, dass dann sogar eher Celic - Ljubicic funktionieren wird.
    Celic - Petrovic wäre offensiv zu wenig. Das erinnert mich ein wenig an die Heikkinen - Pehlivan Zeit (Doppel-6) wobei wir da mit Heikkinen einen wesentlich besseren 6er als es Celic und Petrovic sein werden, gehabt haben.
  4. dooku liked a post in a topic by Adversus in Paul Gartler verlängert bis 2023 bei Rapid   
    Gut die muss man dann wieder unterteilen, in jene die es nicht verstehen und bewusst nicht verstehen wollen.
  5. wiruz liked a post in a topic by dooku in Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha   
    Nicht erlaubt erst ab der Gruppenphase
  6. dooku liked a post in a topic by Green_White Anfield Devil in Sommertransferthread 21/22   
    Kompletter Fail, der Typ hat ja schon eindrucksvoll bewiesen, dass er uns 0 helfen kann. So billig kann ers gar nicht machen, damit ich einen Spieler ohne Potential als Ersatzgoalie hinsetze. 
  7. dooku liked a post in a topic by dermax in Sommertransferthread 21/22   
    Für mich unverständlich, aber Zoki wird schon wissen was er tut
  8. chris843 liked a post in a topic by dooku in Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha   
    Ab 1 Juli volle auslastung
  9. dooku liked a post in a topic by Ugmo in Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha   
    Volles Stadion, Julihitze, 24k Rapidler mit einem Fußball-Rückstau von einem Jahr... puh das wird leiwand.
  10. dooku liked a post in a topic by MarkoBB8 in Mateo Barac verlässt Rapid!   
    jetzt da er für Fans mti Herzkreislaufschwäche keine Gefahr mehr darstellt, kann man über viele Aktionen lachen, der Mateo bleibt Kult
  11. dooku liked a post in a topic by Doena in Mateo Barac verlässt Rapid!   
    na bitte wie erwartet wird alles auf einen Schlag bekanntgegeben statt einzeln verstreute news
    Viel Glück Mateo!
  12. dooku liked a post in a topic by damich in Rapid in der CL Qualifikation 2021/2022   
    Ich hole mal den thread hoch!
    Mittwoch 12 Uhr auslosung für CLQ2
    möglich Gegner sind PSV, Celtic und Sparta Prag.
     
  13. dooku liked a post in a topic by Jonny Weissmüller in Sommertransferthread 21/22   
    Es nützt nichts meiner Meinung nach MUSS ein gestandene 6er her, ein Kicker ala Stojkovic. 
    Ich denke den wünscht sich Didi. 
    Hoffentlich kann Zocki da jemanden aus dem Hut zaubern. 
    Ljubicic, Schuster, Petrovic, Grahovac. Das kann nicht gut gehen wenn man sich A: für Europa qualifizieren, oder B: unter die ersten 3 in der Liga, bzw. Im Cup weiter kommen will! 
  14. dooku liked a post in a topic by chris843 in Sommertransferthread 21/22   
    Die Geschichte ist mit bekannt. Das meinte ich ja, weil eben die Aussage kam, dass er eine  Topsaison gespielt hat und dann weniger bekommen soll. Er hat auch ein Jahr toll verdient, ohne viel zu spielen. 
    Und das ist natürlich nicht seine Schuld. Und das er jetzt nicht weniger verdienen will ist auch legitim. Von Romantik im Fußball habe ich mich schon lange verabschiedet. Die Zeiten sind leider vorbei, wie so vieles im Fußball, dass mal interessant war. Jetzt gibts Real Barca PSG Einheitsbrei gepaart mit ein bisschen Bayern und Liverpool. An guten Tagen darf auch mal eine kleinere Mannschaft mitspielen.
    Fußball ist ein riesen Business. Sportler sind Waren, die sich möglichst teuer verkaufen. Und wenn Barac in Sotschi mehr bekommt, als er bis jetzt bei uns verdient hat. Na es gibt schlimmere Gegenden auf der Welt. 
  15. dooku liked a post in a topic by Doena in Sommertransferthread 21/22   
    Hättest auch einfügen können dass es mehrere Anfragen aus dem Ausland für arase gibt  (er aber anscheinend als unverkäuflich gilt)
    Er hat sicher ein gutes Frühjahr gespielt, dass es aber gleich für "mehrere Anfragen aus dem Ausland" reicht ist aber doch interessant
  16. dooku liked a post in a topic by Pivarnik in Sommertransferthread 21/22   
    Barac war dann doch zu Fehleranfällig.
    Und verdient hat er sicher auch überdurchschnittlich.
  17. dooku liked a post in a topic by Doena in Sommertransferthread 21/22   
    Tolles Stadion, toller Urlaubsort, tolle Kohle, Europacup ... man muss nicht immer gleich seinen Beißreflex ausfahren wenn jemand Rapid verläßt, auch woanders wird fussball gespielt
  18. dooku liked a post in a topic by Drifter in Der Spekulationsthread   
    Zumdindest nicht in den ersten fünf Runden.
    Ich könnte dem Buam heute noch die Leviten lesen, so heiß bin ich.
  19. dooku liked a post in a topic by mrneub in Sommertransferthread 21/22   
    E
    Wenns wacker zerbroselt wurde ich knaller holen, oder auch lukse. Bitte keinen gartler verlängern.
  20. dooku liked a post in a topic by Flo14 in Sommertransferthread 21/22   
    Besser und ablösefrei schon, gehaltsmäßig nicht teurer nach meiner Einschätzung eher nicht.
    Wie beschrieben würde ich bei Lukse anfragen. Mehr als ein Nein kann man nicht erhalten und möglicherweise gibt er sich als sehr günstiger Backup zufrieden.
    Wenn das nicht klappt, würde ich auf Gartler verzichten und Hedl/Unger abwechselnd die Chance geben.
  21. Bronze5 liked a post in a topic by dooku in Yusuf Demir bis 2022 Rapidler   
    Die Rechnung ist ganz klar. Ich kenn den einen Manager von Demir, der ja auch den kara und Velimirovic hat. Der ist ja sehr dezent, weil er selber a guter fussballer war und weiss dass es schnell nach hinten losgehen kann. Der andere sieht ihm halt schon"weiss Gott wo".Persönlich gesehen sage ich lieber heuer als Rapid  5 - 6 Millionen verdienen oder wir haben echt Glück und  sie verlängern. Was ich persönlich nicht glaube. Hoffe ich täusche mich richtig. 
  22. AC58 liked a post in a topic by dooku in Yusuf Demir bis 2022 Rapidler   
    Ja. Dachte das ist eh bekannt
  23. moerli liked a post in a topic by dooku in Yusuf Demir bis 2022 Rapidler   
    Barca hatte schon vor ein 2 Monaten ein Angebot abgegeben was Rapid ablehnte. Scheiss autokorrektur😁😁
  24. dooku liked a post in a topic by Staubi Herbstfeld in Sommertransferthread 21/22   
    Ich find dass viele Leute ein bisschen illusorisch sind was die Ablösesummen beträgt. Für den Weissman haben wir auch alle mit 7 Millionen spekuliert. Viel mehr als 4 sind es nicht geworden trotz seiner 30+ Tore.. 
    Denke 2 Millionen und ein bisschen was sind für Kara mit einem Jahr Vertrag durchaus realistisch. Demir seh ich bei 5-6. Spielr aus der Österreichischen Liga sind immer ein bisschen ein Gamble ob sie in den großen Ligen funktionieren und das Geld sitzt gerade nicht sehr locker. Als Ausnahme muss man hier vielleicht Salzburg sehen die ihre Spieler sehr konkret für einen gewissen Spielstil ausbilden, was sie dann halt auch zu sehr beliebten Transferzielen bestimmer Clubs macht. 
    Es wird kein Geld regnen im Sommer leider aber Zoki wird schon das beste draus machen.
  25. dooku liked a post in a topic by Jackson in Robert Ljubičić wechselt zum SK Rapid Wien   
    Dein relativieren hier ist schwer unnötig. Schau dir das Foul an, das ist purer Frust, er wollte Pink verletzen. Vlt hat er das auch. Dazu sein arroganter Abgang. Ich denke nicht dass Trottel in diesem Fall unangemessen ist. 
    Ich hoffe er bekommt die Rechnung dafür von Didi und Co. Denn mit der Aktion schadet er auch uns wenn er bis Ende August nicht spielen darf. Da darf der schöne Lockenkopf gleich mal Bekanntschaft mit der Tribüne machen. 
×
×
  • Create New...