jacklondon

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

jacklondon's Achievements

  1. jacklondon

    Anregung

    danke chili. Schad, dass er es mir selber sagt. Aber schlimm hat er sich nicht gemeint, diese Diskussion dürfte halt seine Vorgeschichte haben. Dennoch würd ich diese winzige Kleinigkeit, ein S, für dass vielleicht gar keiner nichts dafür kann, aus einem Zusammenspielen von Gründen und bilingualen wie sprachpetagogisichen Überlegungen einfach streichen---also löschen... space vessel london - space vessel london - over!
  2. jacklondon

    Anregung

    nach meiner Anregung deshalb eine Empfehlung: i darad zu die fussballfans wechseln, da kann ma a vü schreiben...
  3. jacklondon

    Anregung

    kann hier irgendjemand Klartext reden? Im Googel find i überhauptnix
  4. jacklondon

    Anregung

    deshalb sag ich , denkt an die Kinder. Englisch lernen tut man so nicht, und Deutschlernen tun auch nicht. Doch versteh schon, in der Regel nehmen die Leute, was ihnen so einfällt und auf die Schnelle geht. Des is wie mitn Pogerl seine Pässe. Austriansoccerboard würd ich als Eigenname dem Österreichsfussbalbrett jedenfalls vorziehen. "Forums" würd ICH ändern, und zwar egal ob Englisch oder Deutsch, einfach die Einzahl und fertig... Wie gesagt: se forum, se threads. aber vielleicht kenn ich mich mit der Begriffklichkeit von Forum(s)strukturen auch zu wenig aus... mit "This thread has potential", wollt er mir da einen Hinweis geben oder mich verarschen?
  5. jacklondon

    Anregung

    Ich mein, "Forum" täte sicher genügen Doch wenn schon Mehrzahl, dann bitte keine flasche. Denkt doch an die Kinder! Ich würd die Einzahl sogar bevorzugen, weil es ja ein Forum mit mehreren Threads ist.
  6. jacklondon

    Anregung

    Eine Kleinigkeit: Der Reiter auf der Startseite mit dem Titel "Forums" ist eingenwillig. Steht das für "hier des Forums wegen"? Falls es für die Mehrzahl von Forum steht, heißt es gänginger- und korrekterweise "Foren". Fora wäre auch korrekt, wird aber selten verwendet
  7. Also ganz hab ich nochs nicht gecheckt, wie dieser Thread hier organisiert ist, deshalb das neue Thema (hab in Zukunft nichts groundhoppingmäßiges vor, sondern davon zu berichten) Unten der Link zu meinem Bericht vom WM-Quali-Spiel Antigua gegen USA im Sir Vivians Richard Stadium. Die wichtigsten Infos zur Spielstätte: In diesem hochmodernen, etwas außerhalb der Hauptstadt St. John's im Bezirk St. Peter gelegenen Cricketstadion - das markierte Fußballfeld für die Spiele der Benna Boys ist dort ungefähr so groß wie bei Schülerspielen in Gramatneusiedl - herrscht eine besonders offenen und freundliche Atmosphäre und bis auf die Logen ist freie Sitzplatzwahl möglich. Man kann sich im gesamten Tribünenbereich, ob nord oder süd frei bewegen, wobei im Osten unter der Einzeigetafel eine Art naturbelassene, auf Steinmauern und Wiese bestehende Tribüne das Stadion ziert. Der Besucherrokord von 20.000 Zuschauer ist bei einer Einwohnerzahl von knapp unter 100.000 Tausend (die Inseln Antigua und Barbuda zusammen) durchaus bemerkenswert. Das Stadion ist je nach Fahrbahn- und Wegkenntnis (die Straßen des Landes sind sehr tückisch) nur ca. 10 bis 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Tickets gibt überall nur nicht im Stadion, wobei sie bei manchen Spielen (vor allem Cricket) auch im nahegelegenen Administrationsgebäude einen Vorverkauf haben) Sonst Vorkauf in verschiedenen Geschäften und Banken, speziel in der Hauptstadt, wobei hier der Heritage Key im Hafen zu empfehlen ist, wo man sich als Tourist am einfachsten tut. Erbaut wurde das Stadium im Jahr 2006 für die Cricket-WM 2007. Sir Vivian Richard ist einer von fünf Persönlichkeite des Landes, die in Antigua offiziellen Heldenstatus erlangten. Der 1952 in St. John's geborene Richards war der erfolgreiste Cricket-Spieler des Landes. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/154-ontour/90962-on-tour-benna-boys-antigua-a-barbuda-schrammte-knapp-an-groesstem-erfolg-vorbei