Elaso

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    so oder so

Elaso's Achievements

  1. Schade das es sowas nicht in der Österreichischen Bundesliga gibt. click Bei uns gibts nur angesoffene "Proletenweiber"........
  2. Es geht mir acuh darum welcher Moderator das ist..........ahahhahaha bzw. sein könnte...............
  3. click Welcher Moderator wurde beim Spam editieren gestört??? Gebt eure Vorschläge hier ab.
  4. Elaso

    Sagt Danke

    Na genau und wie erklärst du dir dann die Erfolge der letzten 15 Jahre? 1994 Salzburg im UEFA Cup Finale 1996 Rapid im Cup der Cupsieger Finale 1999 - 2001 Sturms Hochzeit in der Cl mit dem Gewinn der 1. Gruppenphase 2004/05 Gak, Austria sorgen für Furore im UEFA Cup Reiner Zufall? Glück im Überfluss? Oder um dich zu zitieren ist zur Abwechslung mal der gegnerische Torhüter "eingepennt"? Sorry aber sowas wie deine Meinung sind Gift für unseren Vereinsfußball und seinen Stellenwert! Überdenk mal deine Äusserungungen... In anderen europäischen Ligen sind sie angefressen wenns nicht das CL-Viertelfinale erreichen. Aber die Fussballer bei uns x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/ x/ Cordoba war auch bald schon vor 30 Jahren. Da war Fussball noch Fussball. Naja jetzt kriegen sie das Geld vom Stronach in den A***** gestopft. Da würde ich auch nicht unnötig herumrennen sondern schön brav die Schuld immer auf andere schieben. Würden sie wenigsten im gleichen Verhältnis Tore schiessen wie sie meckern wäre ich schon zufrieden.
  5. Elaso

    Sagt Danke

    pfff sorry das ich jtzt so sagen muss aber österreichischer Fussball ist nur lustlos "ballherumgeschiebe" , Ab und zu rollt er dann halt mal ins Tor wenn der Torwart eingepennt ist. Im Vergleich zu andern Ligen ist die Stronachliga nicht mehr als eine Regionalligahobbykickermanschaft die gegen ihre Auflösung kämpft. kaum schöne tore.landet mal ein volleyschuss im netz ist es gleich ein Tor des Jahres usw. Wundert mich eh nicht das wir keinen Schiedsrichterskandal haben den der Skandal ist die ganze Liga. Das einzig gute ist die Nationalmanschaft mit der man immer mitfiebern kann.
  6. Elaso

    Sagt Danke

    click Ein österreichischer Fussballer ist aber wie nicht anders zu erwarten keiner dabei gewesen.
  7. Da können sich die Tormannwürstchen von der Bundesliga noch was abschauen zu geil