Roman Wallner - Salzburg

Vereinsoffizieller
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Roman Wallner - Salzburg's Achievements

  1. Jeder Verein hat seine eigene Geschichte. Ich bin stolz auf unsere Fans. Zu Herrn Reichel habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Zur Entlassung kann ich nichts sagen! Die Gruppe ist sehr schwer, aber interessant. Natur ist Natur Nein, zu lange Pause Ja Nein Nein Keine Ahnung, im Moment bin ich sehr glücklich in AUT Ich bin sehr gut aufgenommen worden! Deutsch, die Spieler, bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist besuchen einen Deutschkurs. Bei den früheren Mannschaften wurde in erster Linie Englisch gesprochen. Das ist kein Problem, wir wollen Meister werden. Der Rest ist Nebensache! Nein, das macht keinen Unterschied. Beide Vereine sind sehr unterschiedlich. Leben von einander – Konkurrenz Ja, er hat sehr viel Erfahrung! Der Trainer ist immer wichtig!!!! Es war sehr hart aber ich wollte mich verändern und möchte bei der EURO mitspielen. Das gehört dazu. Während des Spiels will ich einfach nur gewinnen. Ich bin hier sehr zufrieden. Was die Zukunft bringt kann ich heute nicht sagen.