waldameise

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

waldameise's Achievements

  1. waldameise

    sulimani brüder

    ja genau...danke...:-)
  2. waldameise

    sulimani brüder

    man muss nur die richtigen leute fragen..danke... bsit wohl ein richtiger emin und brüder kenner...hihi danke nochmal...wenn ich noch was wissen muss..ich werde dich weiter quälen...diese themen die man sich nicht aussuchen kann...für eine fußballinteressierte wie mich fast die höchstraße..:-)
  3. waldameise

    sulimani brüder

    super danke für die rasche antwort der vortrag handelt über migranten im sport bzw wie sie den glauben in ihrer sportart auselben können...dürfen... über einige spieler konnte ich einiges herausfinden... sind die Brüder von emin auch so gläubig..die spielen ja ebenfalls fußball? super danke für die info berzüglich Ramadan ....an das alkoholverbot und schweinfleischverbot haltet er sich ja dann natürlich auch....eh klar weißt du gibts in der mannschaft einen moselm der nicht nach dem islamischen glauben lebt?
  4. waldameise

    sulimani brüder

    habe jetz vor kurzen einen bericht gelesen, da stand die 3 brüder sind in wien..bla bla bla und dann stand sie feiern weihnachten in wels bei der familie dann gabs ja das interview wo er eindeutig sagt eer ist gläubig und betet... die sind doch moslems oder? oder wird das nicht so streng genommen... ums kurz zu erklären warum ich es so genau wissen will....es geht um einen vortrag in der schule würde mich freuen wenn ihr mir bissl mehr über die 3 sagen könntet... danke schon im vorhinein