delijeunjemackoj

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  • Lieblingsverein
    Roter Stern Belgrad

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

delijeunjemackoj's Achievements

  1. Hallo, bin neu hier bei euch und musste mich erstmal ein bisschen in Forum durchwurschteln bis in den Punkt Tauschbörse gefunden habe. Na ja, auf jednen Fall denke ich, dass ich bei euch richtig bin. Wie schon der Titel meines Themas verrät bin ich auf der Suche nach alten Trikots von Roter Stern Belgrad Marke Kappa in L/XL/XXL. Das Sammeln solcher Trikots ist seit neustem meine große Leidenschaft. Ich habe sogar auf skyrock "delijeunjemackoj.skyrock.com" meine bisherige Sammlung zur Schau gestellt. Wer möchte kann gerne mal schauen? Wie ich dazu komme im austriansoccerboard zu fragen? Nun ja. Ich weiß, dass in Österreich sehr viele Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien leben und dachte, frag einfach mal nach, vielleicht haste Glück... Wer also etwas weiss oder selber was hat und bereit wäre es zu verkaufen (vielleicht findet man ja auch etwas zum Tauschen???), ich würde mich jedenfalls auf eine Rückinfo sehr freuen! Grüße delijeunjemackoj