doc_fumanchu

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

doc_fumanchu's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

57

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von doc_fumanchu

  1. Servus, was genau ist dir passiert mit jemand von der AG? 

    1. doc_fumanchu

      doc_fumanchu

      Im 11a war ein Vorfall. Er hat ich zwar nicht gehaut, aber damit gedroht ....

      Bin Rollstuhlfahrer, und der Chaffeur hat mir die Rampe runter gegeben. Somit musste er vorm weiterfahren noch eine Rotphase abwarten ....

      Sagt der Typ in der zweiten Reihe relativ laut: Miass ma jetz wgen dem gschissenen Rollstuhlfahrer warten, oder kannst du das Busfahren nicht?

      Zwei Stationen weiter steigt er bei meiner Tür aus (schwarzes Shirt mit Alte Garde Rapid Wien), schaut mich an und meint: "A Roistuifoara und Austriana a nu (hab halt Austria pickerl aufm Rolli drauf, aber die ganze zeit nix zu ihm gsagt). Sei froh, dass i aussteigen muass, sunst hättts a poa gfangt jetz." und dann war er raus.

       

      So jetzt hoff ich auf drei punkte vs mattersdorf :)

       

      Sportliche Grüsse

    2. Gwaundlaus

      Gwaundlaus

      Servus, danke fuer deine Antwort, so etwas ist natürlich zu verurteilen, ohne wenn und aber, egal von welcher Seite das kommt.