gate14 wien hütteldorf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

gate14 wien hütteldorf's Achievements

  1. ja gate 14 wien hütteldorf deswegen 14bezirk !!!!!!! so werden uns ab nächster saison auf der ost platzieren neben den gästesektor!!!!!!! und lautstsark die lords und die grüne front unterstützen !!! am anfang wird es erstmals polos von uns geben dann auch spruchbänder müssen mal schaun wie das ganze ankommt leider fehlen uns noch 6leute da man mindestens 15leute braucht um nen angemeldeten fanclub zu gründen !! aber wir haben ja noch ein bissal zeit ! auch logo und clubname müssen noch ordentlich durchdacht werden!! daweil liegt halt gate14 wien hütteldorf ganz vorne
  2. hey leute suchen mitglieder die mit uns einen neuen fanclub gründen wolln clubname ; GATE 14 wien hütteldorf das ganze soll ernst genommen werden und nicht zum spaß das heist mit megafon transparenten eigene t-hirts usw würd mich über eure zuschriften freun mfg robert