Schanzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Schanzer's Achievements

  1. Die Chance für den Einzug ins Europapokalfinale ist noch da. Bis 14 Uhr müssen wir die 40 Stimmen Rückstand im Halbfinale ausgleichen und überbieten. Alle die den Europapokalsieg für Österreich holen wollen klicken bitte hier für die Austria Einfach kurz ausrechnen und abstimmen! Danke!!
  2. PS: Man kann alle zwei Stunden eine Stimme abgeben! Vielen Dank schon mal an die Gemeinde für die Unterstützung
  3. Freunde, die Austria aus Salzburg bräuchte bei Club-Vote mal wieder eure Hilfe! Diesen Monat gibt es die wohl einmalige Möglichkeit, den Europapokal für Österreich zu gewinnen! Allerdings schaffen wir das wohl nur mit vereinten Kräften! Stimmt deshalb hier bitte für die Austria Damit der Pokal nicht immer nur an deutsche Vereine geht. Einfach kurz die Rechnung machen und auf Abstimmen klicken! Danke! Zusammen schaffen wir diesen Kraftakt. Gemeinsam für rot-weiß-rot
  4. Analogsalzburger!! Genial
  5. Klar weiß ichs, ich kenn doch Wikipedia Bezirk Salzburg- Umgebung, also Vorstadt, wenn ichs richtig gelesen hab Du scheinst dich auch sehr mit der virtuellen Welt zu identifizieren mit deinen knapp 500 Beiträgen hier!
  6. Hier der Gegenbeweis, das die Austria auch in der Realität gewinnt! Seit der Wiederauferstehung 2006 bis zum heutigen Datum zur Winterpause 2009: . . . . . . . . . . . S. U N. . . Tore . . Punkte 2006/2007: . 24 1 1 . . 109:8. . . 73 2007/2008: . 25 0 1 . . .94:10 . . 75 2008/2009: . 21 4 1 . . .90:28 . . 67 2009/2010: . 12 1 2 . . .49:17 . . 37 Macht Gesamt: 72 Siege 6 Unentschieden 5 Niederlagen bei 342 zu 63 Toren und 252 Punkten Nicht schlecht was? Und um gleich dem "Ja aber 7. Liga... 6. Liga... 5. Liga ... 4.Liga ist doch kein Maßstab!" vorzubeugen: Ein rücksichtslos Niedergetrampelter muss auch erstmal aufstehen und von Null anfangen. Da ist des schon ne gute Leistung, wie ich finde!
  7. Jawoll! Linzer, schau mal dass der LASK in die zweite Liga aufsteigt, würd mich freuen. Da die Ligen nächste Saison vergrößert werden, fehlt euch momentan nur ein Platz zum Aufstieg! Viel Erfolg!
  8. Ein großer Sieg in einer großen Schlacht: SV Austria Salzburg - FC Dosen . . . . . . . 694 - 678 Danke an Alle Unterstützer!
  9. Servus ABS Gemeinde, die Austria aus Salzburg bräuchte nochmals eure Hilfe! Bitte stimmt hier für den SV Austria und gegen die Dosen! Ansonsten ist das Viertelfinalspiel und wohl der ganze Landespokal verloren an die ...! http://www.club-vote.de/?action=vote_lc&am...tria%20Salzburg Danke und Viele Grüße Schanzer
  10. Danke Philippe für die gute Recherche! Und hier bitte weiter für die Austria abstimmen! Vielen Dank an Alle Unterstützer bisher!
  11. Du meinst wohl die Salzburger vor den Vorstädtern aus Siezenheim !
  12. Wer Interesse hat, dass RB Salzburg das virtuelle Pokalspiel verliert und die Austria unterstützen will klickt hier: SV Austria Salzburg Zusammen gegen den modernen Fussball. Auch in den virtuellen Ligen