natka

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

natka's Achievements

  1. peinlich peinlicher rbs Ich hoffe das wird im Rückspiel was wäre schade wegen der Fünfjahreswertung
  2. Hi! Hab mich jetzt auch mal endlich angemeldet ^^. Habe beim durchforsten des celtic forums einen interessanten thread gefunden weiß nicht ober dieser shcon hier gepostet wurde. Die ham das Ereignis anscheinend noch immer nicht verkraftet. Stehen paar Ideen im Raum wie aufblasbare Falschen oder "RAPID VIENNA - PETER PACULT, RUDOLF WEINHOFER = CHEATING BASTARDS!!!" Transparent. Wär doch leiwand wenn es bei den rapidfans ein Transparent mit der Aufschrift "Peter Pacult Hero of 1984 and 2009" oder ähnliches geben würde. Ach ja und hier der Thread: http://www.talkceltic.net/forum/celtic-cha...lags-rapid.html