Jump to content

Toniotic

Members
  • Posts

    753
  • Joined

Reputation Activity

  1. Toniotic liked a post in a topic by valderama in Trikots 2021 und 2022   
    Geh bitte, es ist doch völlig wurscht, ob da heute parallel die Neuzugänge präsentiert werden. Muss man heutzutage echt alles schlecht machen und die Verantwortlichen runterputzen, wenn es nicht den individuellen Wünschen des einzelnen Interessierten entspricht? 
     
  2. Toniotic liked a post in a topic by schimli in Trikots 2021 und 2022   
    Das letzte Mal als die Fans was entscheiden durften haben wir die scheiss Alkbottle-Torhymne bekommen.
  3. Toniotic liked a post in a topic by RomanHammer in Trikots 2021 und 2022   
    Richtig… 
    Ich wünsche mir wieder ein gestreiftes Trikot 💚
  4. Toniotic liked a post in a topic by Lichtgestalt in Ruhe in Frieden, Sergej Mandreko   
    schöne worte von zoki:
    mandreko war ein held meiner jugend. und was für ein bemerkenswerter mensch er war hat er insbesondere abseits vom sport gezeigt. rip.
  5. Toniotic liked a post in a topic by Silva in Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft   
    Ich würde jeden bitten, dass man nicht nur Namen reinpostet, die man gerade aus dem Sud vom Morgenkaffee entschlüsseln konnte, sondern die Namen auch versucht zu begründen. Genauso würde ich alle "Es wird XYZ"-Beiträge zu unterlassen und klar zu spezifizieren, was Wunsch ist, was Vermutung ist und was möglicherweise sogar eine Insiderinformation ist.
  6. Toniotic liked a post in a topic by WorkingPoor in Präsident Martin Bruckner   
    Der muss erst aus seinem aktuellen Vertrag aussteigen
  7. Toniotic liked a post in a topic by Flimo in Präsident Martin Bruckner   
    Hast du nicht mal einen millionenschweren internationalen Sponsor angekündigt? Was ist mit dem?
  8. Toniotic liked a post in a topic by Lichtgestalt in FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien (1:1) 1:2 (n. V.)   
    souverän. wir haben immer an diese mannschaft geglaubt.
  9. Toniotic liked a post in a topic by XSCHLAMEAL in Der Konkurrenz-Thread   
    Wieso? Eines der Symptome ist ja Geschmacksverlust
    Da ist Wien eben wieder eins
     
  10. Toniotic liked a post in a topic by Sektion LE in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Laut Insidern hier im ASB
    bei der PK 
    am freitag
    um 13:30 uhr
     
     
     
     
    2026

  11. Toniotic liked a post in a topic by Wolti in Der Konkurrenz-Thread   
    Pentz ist ein sympathischer Kerl - sollte er wechseln ist das der nächste Verlust aus sportlicher Hinsicht, der tut aber mehr weh wie ein Pichler und co
  12. Toniotic liked a post in a topic by Admira Fan in Der Konkurrenz-Thread   
    Also sorry - die Story mit den Pferden und Pools ist in der österreichischen Fussballszene unübertroffen
  13. Toniotic liked a post in a topic by pironi in FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)   
    Es ist ärgerlich, dass wir gegen diese bieder Abstiegstruppe nicht gewinnen.
  14. Toniotic liked a post in a topic by Jackson in Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)   
    verook es ruhig
     
  15. Toniotic liked a post in a topic by Ugmo in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Ja dann wie wärs, wenn alle aufhören würden ständig herum zu erzählen, wie leiwand der Sponsor ist, wenn ihr den Namen ohnehin nicht verraten dürft? Das wirkt ein bisserl... ich weiß nicht. Leicht kindisch.
    Aber okay, ich rege mich eh wieder ab. Läuft im Moment ganz gut bei Rapid, ich bin zufrieden.  :-)
  16. Toniotic liked a post in a topic by Ugmo in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Ich finde die penetrant zur Schau gestellte Geheimnistuerei unseriös...
  17. Toniotic liked a post in a topic by Silva in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Sodale, genug Andeutungen, genug Spaß. Wenn nichts konkretes zu sagen ist, dann braucht man auch nichts mehr schreiben. Mittlerweile wissen alle, dass angeblich bei einem lukrativen Deal mit einem interessanten internationalen Partner die Unterschrift kurz bevorsteht. Ob es was wird oder nicht, wird man in den nächsten Tagen oder Wochen dann eh bei einer PK hören.
  18. Toniotic liked a post in a topic by Ugmo in Der Konkurrenz-Thread   
    Austria Wien ist nicht der Stadtrivale von Nürnberg. Und ganz ehrlich, ich bin ein sehr treuer Rapidler, aber der FC Nürnberg geht mir am Arsch vorbei. Die Ultras können sich mit wem auch immer anfreunden... mich betrifft das nicht, und Lukas Mühl recht eindeutig auch nicht...
  19. Toniotic liked a post in a topic by weizi72 in Demir ist zurück und verlängert vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24!   
    Was ihr alle für Probleme wegen einer scheiss Nummer habt- unfassbar 
  20. Toniotic liked a post in a topic by revo in Demir ist zurück und verlängert vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24!   
    Ich glaub ich spinn. Habe eben die 50+ Seiten nachgelesen seit Transferbekanntgabe und so viel Blödsinn habe ich in einem Fußballforum echt noch selten gelesen. Ein Rapidler wechselt zum FC Barcelona und hier wird geschrieben als ob man ihn in die 2. Deutsche Bundesliga geschickt hätte für lau. Teils von den gleichen Usern, die überhaupt gezweifelt haben, dass irgendjemand mehr als 4 oder 5 Millionen für Demir ausgeben würde und heute sind 10 Millionen schon nicht einmal halb so viel wie man zahlen müsste. War's das gestrige Wetter oder die Wochenendstimmung?  
    Man kann den Deal für Rapid kritisch sehen, weil nicht sofort Geld fließt, aber in internationalem Transfergeschehen und vor allem in Spanien sind solche Deals alles andere als unüblich. El gran @Jorly hat euch das eh schon erklärt, gleichzeitig hat ihm niemand auf seine Fragen geantwortet zu Demir. Glaubt ihr leicht, wenn Barcelona ihn heute für 100 Millionen verpflichtet hätte, dass Rapid dann morgen das Geld am Konto hätte? 
    Bitte, ein Spieler wechselt zu einem der allergrößten Vereine Europas, erfüllt sich seinen Jugendtraum, den er immer schon hatte und auf den er sicht fokussierte. Er wechselt DIREKT von RAPID zu BARCELONA. Nicht erst nach Deutschland oder in die Niederlande, sondern VON Rapid ZUM FC Barcelona. Wann gab's das bitte in den letzten Jahrzehnten? Wie oft glaubt ihr, dass dies in den nächsten 20 Jahren passieren wird? Das ist der größte Rapid-Transfer seit Ewigkeiten oder seit immer und hier ist eine Stimmung als ob die Bank Austria die Rettung des Vereins verweigert hätte. 
    Barcelona hat zurzeit nur ein paar Spieler zur Verfügung, die meisten sind noch auf Urlaub nach der EURO oder spielen selbst noch ein Turnier, heute Nacht Messi und Agüero mit  gegen  im Finale der Copa América. Dementsprechend kann er die ganze Vorbereitung mitmachen bei der Ersten und deshalb war auch eine Leihe nach CLQ2 keine Option für Demir, absolut verständlich. Natürlich muss er von Tag 1 an da sein um seine Chance nutzen zu können und sich zu beweisen. Habt ihr von Demir erwartet, dass er sich nicht voll reinhauen wird? 
    Am Schlimmsten sind ja noch die Kommentare wie 3-Liga-Spieler und warum tut er das. Als ob er komplett deppat wäre, der Bua. Ja, warum hat er denn seine ganze Ausbildung bei Rapid verbracht und ist nicht früher zu einem Spitzenclub gewechselt, wenn er so deppat wäre? Ich hab die Meldung gestern gelesen und dachte mir nur "Wow! Wirklich Barcelona!". Und dabei bleibe ich auch! WOW, BARCELONA! Dort spielte der größte Spieler dieses Jahrhunderts und wenn alles klappt, dann spielt er doch auch weiterhin noch während Demirs Leihjahr. 
    Zerreißts mich jetzt für meine Kritik, no me importa nada! Ein Rapidler, ein Wiener bei Barcelona! Oida, ihr könnt's mich alle kreuzweise mit eurer negativen Stimmung. 
  21. Toniotic liked a post in a topic by Varimax in Demir ist zurück und verlängert vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24!   
    Wie üblich werden von vielen hier wieder mal der Spieler und seine Intentionen aus der Transferrechnung ausgeklammert. Liegt vielleicht daran, dass sich in der Welt von Fußballmanagerspielen und transfermarkt.at alles nur um Zahlen dreht.
  22. Toniotic liked a post in a topic by Doena in Demir ist zurück und verlängert vorzeitig bis zum Ende der Saison 2023/24!   
    Nicht dass ich Angst hätte dass du verklagt wirst oder so aber bevor du dich da irgendwo in einem öffentlichen Forum reinredest würd ich an deiner Stelle da nicht mehr weiterschreiben, dass du nämlich die Aufgabe hattest alle alten Akten zu durchforsten kann ich mir nicht ganz vorstellen
  23. Toniotic liked a post in a topic by Lichtgestalt in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    wir haben selber schon genug dodln, das boot ist voll
  24. Toniotic liked a post in a topic by LaDainian in Der Konkurrenz-Thread   
    „Im Mittelfeld bin ich am besten“ Austria Wien.
×
×
  • Create New...