sven

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

sven's Achievements

  1. Verkaufe die Trkots von Lars... habe seine kompletten matchworn und Tauschtrikots... schreibt mich an: unger.eutinatfreenet.de
  2. sven

    Jeff Geiger

    Habe noch ein matchworn Trikot von Geiger aus der Bregenz Zeit gegen Höchstgebot abzugeben...: Mailt mich an: unger.eutin(at)freenet.de
  3. Verkaufe altes Lustenau matchworn Trikot von Katemann Schreibt mich an: unger.eutin (at)freenet.de
  4. Habe jetzt auch bei ebay die aufgelösten Matchworn-Trikot Sammlung meines Bruders eingestellt. Wenigsten Teile davon...der Rest wird folgen. Wer Interesse hat... der Nick heißt jonbon1000
  5. Hallo, ich verkaufe 121 Artikel gegen Höchstgebot. Trikots matchworn aus Deutschland, Österreich und des DFB. Schau bei Picasa unter dem Suchbegriff allesgarantiertspielerkleidung (ein wort)und klicke auf das Album von werderfan. Angebote dann bitte an: [email protected] Viel Spaß Sven
  6. Hallo, ich verkaufe 121 Artikel gegen Höchstgebot. Trikots matchworn aus Deutschland, Österreich und des DFB. Schau bei Picasa unter dem Suchbegriff allesgarantiertspielerkleidung (ein wort)und klicke auf das Album von werderfan. Angebote dann bitte an: [email protected] Viel Spaß Sven