arzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

arzt's Achievements

  1. arzt

    Neue Tormusik?

    http://www.skrapid.at/9605+M550cada269e.html ... so a Zufall
  2. arzt

    Torhymne: ASB-Abstimmung

    http://www.skrapid.at/9605+M550cada269e.html ... so a Zufall
  3. arzt

    Fanszene Hütteldorf

    Sorry für vielleicht unpassenden Einschub, aber vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Vorweg - bin jetzt 44 Jahre - seit Jahren Mitglied und bei ~90% aller Heimspiele anwesend (Süd) und seit kurzem (dieser Saison) Block West - Abo Besitzer - der Block West war immer Ziel Nr.1 für mich, da ich nur dort, zumindest meiner Meinung nach, als ultimativer supporter für Rapid mich nützlich machen kann. Ich ordne mich dort zu 100% Oliver´s bzw. UR´s Anweisungen unter , und das für die gesamte Spielzeit, weil ich glaube, dass die Kurve nur so funktioniert. Und jetzt frag ich mich, warum ich als 44jähriger Akademiker es innerhalb kürzerster Zeit schaffe mich in dieser Umgebung einzuordnen und Block West - Karten - bzw. Abo-Besitzer z.B. gg. Wr.Neustadt (zum Teil ~20 Jahre jünger als ich) neben mir (d.h. unmittelbar links vom Mittelblock) zu deppat sind hier Vollgas zu geben - tlw. spielens die ganze Zeit mit ihren Iphone. Vor mir stehen 2 Typen - einer mit einer Jacke mit Aufdruck (no fan - ultra) und steht 2 Stunden als ob seine Mutter gestorben ist und sein Freund, als ob er daheim vorm TV-Gerät steht - des gibt´s ja net :aaarrrggghhh: Warum kommen solche Leute in Block West??? Es gibt genug Fans die auf so ein Abo warten und dafür auch bereit sind dort über die ganze Zeit mit zu tun. Wer dort steht muss(!), so glaub ich, Vollgas geben. In der Hoffnung das jeder der net Vollgas gibt, das liest....
  4. arzt

    Ticket Thread

    na, servas. hast du die 1. rang karte von ebay? Na - hab eh ein West-Abo - war aber nie im Praterstadion damit - gg. Liverpool beruflich net in Wien :-( Warum ebay??
  5. arzt

    Ticket Thread

    Kann ich mich bei freier Platzwahl im Sektor C Rang 1 Block A (steht so auf Karte) im gesamten Sektor C bewegen - d.h. auch z.b. SektorC/Rang 1 Block D meinen Platz einehmen? Danke für Antwort
  6. arzt

    Marsch zum Verteilerkreis

    Weiß vielleicht jemand etwas über die Gehstrecke - kann nicht um 13 Uhr im Block West sein :-( könnte aber irgendwo dazustossen :-) Danke