PARTIZAN_BG

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    FK Partizan Belgrad

PARTIZAN_BG's Achievements

  1. Danke Dann kann man ja von Frank etwas erwarten. Du hast schon Recht mit dem wo du schreibst. Aber immerhin wenn wir unsere Ligen anschauen. Hoffer --->Neapel Tosic, Ljajic---> ManU. Denn gute Spieler gibt es in allen Ligen aber eben lassen wir das mal. Hier geht es ja um die Legionäre nicht um die Ligen.
  2. Ich weiss, unsere Ligen die österreichische und die serbische sind nicht Top aber auch nicht schwach. Wollte hier keinen angreifen oder so. Ich mag die österreichische Liga sehr und auch das Nationalteam. Darum habe ich mich hier angemeldet. Also das wars mal von mir. Kennt ihr Frank Egharevba? Er spielt zurzeit beim serbischen Erstligisten FK Javor Ivanjica, da er Österreicher ist würde es mich interessieren was er so kann.
  3. Was soll das bitteschön heissen? Die serbische Liga ist gleich auf mit eurer Liga. Hat man ja gesehen bei Vojvodina gegen Austria Wien. Du kennst dich nichtmal mit unserer Liga aus und behauptest Dinge über die du keine AHNUNG hast, mein Freund. Partizan, Roter Stern und Vojvodina würden um den Titel in "eurer super" Liga kämpfen. Hat sogar selber der Austra Coach gesagt.