Joshi

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Joshi's Achievements

  1. Joshi

    der "wichtige frage thread"

    dankeschön euch beiden
  2. Joshi

    der "wichtige frage thread"

    suche einen Stream zum heutigen Krakauer Derby, bin leider absolut talentfrei was sowas angeht :-(
  3. Joshi

    eine Lappalie! ... oder?

    ... Leute die im Bahnhof bei den Monitoren stehen welche anzeigen wann von wo die Züge fahren... und einen dann obwohl in den nächsten 5! Minuten kein Zug zu erwarten ist auf der Rolltreppe niederrennen, obwohl man sich eh schon (im Rahmen der Möglichkeiten) klein macht wenn man hört dass von hinten jemand angelaufen kommt (immernoch Rolltreppe) :aaarrrggghhh: und dann stehens oben und schauen deppat weil kein Zug da ist
  4. Joshi

    Zitate

    Georg Danzer - A Mensch möcht i bleiben
  5. naja, immerhin Kanadier, aber geboren in einer Stadt namens "London" Ryan Gosling
  6. glaubst du nicht dass es (auch für die UST) einen Unterschied macht, ob sie mit ein paar Leuten vom Verein sprechen, die sich an den Matchtagen irgendwo in/auf der Südtribüne verstecken, oder ob sie mit allen anderen FCs sprechen, vor denen sie 1. vermutlich mehr Respekt haben und 2. auch mehr zu "befürchten" haben? Verhandlungen mit dem Verein haben ihnen gratis Eintritt gebracht... na da möcht ich auch mit dem Verein verhandeln... aber wenn die FCs geschlossen als Einheit auftreten wird das doch was anderes sein als mit ein paar Vereinsoffiziellen zu "verhandeln"
  7. natürlich wäre das die einfachste Lösung, allerdings glauben eben die meisten nicht, dass man das Problem damit lösen kann... wenn du deine politischen Anspielungen auf die Linken weglassen könntest, würden vielleicht mehr User hier verstehen (wollen), dass du garnicht so einen Blödsinn schreibst danke auch für die Infos bezüglich der UST aus deinem ersten Posting
  8. VEILCHEN GEBT NICHT AUF! gerade jetzt nicht... bitte! keine Sorge, ich fang jetzt nicht an von der "Austria-Familie" zu faseln... aber gemeinsam muss das doch zu schaffen sein
  9. dir steht eine große Politikerkarriere bevor
  10. Joshi

    Derbytreffpunkt

    endlich nimmt der Abmahnkult sinnvolle Formen an... bisher schien das ja eher dazu zu dienen, sich intern um den Capoplatz in der ASB Sezione DD zu prügeln
  11. Joshi

    Markus Suttner

    ad Suttner: stimme da voll und ganz zu, die Antwort auf die Frage warum Suttner nicht so sehr beachtet wird wie die Offensivabteilung ist wie tifoso vero gesagt hat, dass er einfach nicht "spektakulär" genug spielt, um Erwähnung zu finden... aber darum geht es ja auch garnicht - und das wichtigste ist sowieso, dass ihn das nicht zu kratzen scheint ad Gesang: im Internet sudern hilft diesbezüglich (eigentlich generell) amoi goaned. Versuchts halt mal ein lautes "Markus Suttner!" im gewohnten Rhythmus anzustimmen, wenns gut geht wirds von den Leuten um euch herum übernommen usw. ... weiß eh jeder wie das rennt... am besten aber beim Aufwärmen, da ist die Chance am größten... ich muss leider gestehen den MS in letzter Zeit auch eher übersehen zu haben... ich werds nächstes Mal also definitiv probieren
  12. Joshi

    Fahrscheine bitte!

    vor ein paar Tagen bin ich kontrolliert worden, und ich muss sagen, die stellen sich garnicht blöd an... Schema war folgendes: zwei Gruppen zu je 4 Personen stiegen bei Station A ein und verteilten sich im ganzen Bus - "normal" angezogen, blieben auch teilweise in Paaren zusammen und plauderten über diverse Dinge die Fahrtzeit zwischen den Stationen C und D beträgt ca. 4 Minuten, kurz nachdem der Bus von Station C abgefahren ist, zückten alle 8 gleichzeitig gelbe Schlüsselbänder mit ihren Ausweisen daran und verlangten die Fahrscheine... hatte meinen (noch gültigen) Schülerausweis dabei, insofern kein Problem... aber überrascht hats mich trotzdem... jetzt kann man sich nichtmal mehr darauf verlassen, dass man einen Schwarzkappler aus 100m Entfernung erkennt Fazit: Vorsicht vor unauffälligen Leuten
  13. Joshi

    Reiseziele 2010

    Gegen den modernen Reisenden
  14. Joshi

    Live: KSV- FK Austria Wien

    deine Rechtschreibung ist ein "Depakel"
  15. lt. Google Übersetzer startet der Stream eine halbe Stunde vor Spielbeginn €