4erkette

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4erkette's Achievements

  1. Hätte eigentlich im thread zur 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht landen sollen. Sorry - falscher button. mal abgesehen davon, dass es weder ein echtes "Fanprojekt" oder "Werbung" ist... lg, 4erkette
  2. Ich dachte mir, der blog wird einige interessieren. 4erkette Blog - Positive Bilanz mit Schönheitsfehler Freue mich auch über Verbesserungsvorschläge und Kommentare.
  3. Hallo Leute, mich würde interessieren, wie ihr die langfristigen Möglichkeiten der österreichischen Klubs im internationalen Geschäft seht. Sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gut genug, um einen Verein (finanziell selbst tragend) zu führen, der in der Champions League zumindest mitspielt? Was ist in der neuen Europa Liga zu erwarten? Ich habe vor kurzem ein kleines Projekt gestartet, und da ist eine realistische Zielsetzung ein wesentlicher Aspekt. Schaut doch mal auf 4erkette rein - vor allem unter Internationale Kluberfolge und sagt mir bitte, was ihr davon hält? Jederzeit könnt ihr euch gerne an dem Projekt beteiligen. Vielen Dank & lg, 4erkette