Ends

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ends's Achievements

  1. Kurzer Kommentar zu unseren letzten beiden Spielen: Nachtrag Aigen: Erste Halbzeit waren wir sehr überlegen und führten auch verdient 3:0. Zweite Halbzeit wurde dann der Vorsprung verwaltet, wobei Aigen auch nur zu einer guten Chance kam und wir im Konter noch ein paar mal gefährlich wurden. Aigen an diesem Tag sehr schwach, darum verstehe ich auch überhaupt nicht wie die dann zwei Tage später in Pregarten gewinnen konnten. Hätte eigentlich Aigen als Absteiger gesehehn nach dieser Leistung --> jetzt is aber auch bei denen noch alles drinnen. Vorderweißenbach: UVW stand das ganze Spiel eigentlich sehr tief, und machten es uns sehr schwer zu chancen zu kommen. Kurz nach der Halbzeit fiel dann das 1:0 nach einer schönen Kombination. In weiterer Folge hätten wir das Spiel dann entscheiden müssen, was wir aber nicht taten. So kam UVW in den letzten 10min noch zu einem sehr gefährlichen Freistoß, denn unser Tormann sehr gut parierte und ein Gestocher im Sechszehner wo wir den Ball schlussendlich doch noch wegschießen konnten. 1:0 auf jeden Fall verdient, wobei UVW wirklich gut verteidigte. Absteiger: Ich glaube das es BW linz sehr schwer haben wird, wenn von oben nicht der eine oder andere Spieler nachrückt. Wenn Spieler nachrücken, könnten sie aber auch eine entscheidende Rolle im Titelkampf spielen da sie noch gegen beide Pregartner Mannschaften spielen. Ansonsten wird es noch sehr eng werden zwischen den restlichen Mannschaften, wobei ich glaube das es Wartberg schaffen werden. Verstehe sowieso nicht wieso die immer so weit hinten sind, spielen gegen uns eigentlich immer sehr gut. Aufsteiger: Das Pregartner Derby wird sicher vorentscheidend sein! Wobei ich glaube das es für die Askö sehr schwer wird, weil die schon fast gewinnen müssen! Gewinnt die Union sind die für mich Favorit! lg andi
  2. Habe das Spiel in Lembach gesehen und möchte auch meinen senf dazugeben. Elfer war ganz klar einer und auch die rote karte gerechtgertigt. Tormann von Wartberg riss Hinterleitner nieder. 1:1 und 2:1 aus abseitsverdächtigen Positionen, kann aber auch nicht mehr sagen, da ich zu weit weg war. 3:2 war wirklich ein Wahnsinnsfreistoß. Hätte noch eine Frage: War es kurz vor Schluss ein Handspiel eines Lembacher Verteidigers, da ihr heftigst protestiert habt, mir aber die Sicht verdeckt war? Das Spiel war meiner Meinung nach nicht besonders gut, wenn auch viele Torchancen auf beiden Seiten. Wartberg hätte sich sicher einen Pukt verdient gehabt, da sie auch mit 10Mann nicht wirklich schlechter als Lembach waren und beherzt kämpften.
  3. noch einige Ergänzungen zum Bericht von andi erste halbzeit war ausgeglichen, obwohl wir wirklich schlecht spielten. Wir hatten auch unsere Probleme mit den Pfiffen des Schiedsrichters und liesen uns dadurch drausbringen. Gottseidank hat chrisi das 3:1 gemacht den der Schiedsrichter hätte kein foul an rannetbauer wolfi gegeben obwohl dieser alleine aufs tor gerannt ist und von hinten gelegt wurde. kein vorteil oder so, eigentlcih wahnsinn. gegen ende des spiels bekamen dann auch wir die freistöße, die vorher eigentlich immer nur gegen uns gepfiffen wurden. wolfi hat einen kapselriss (oder -einriss) und eine bänderdehnung kann mir auch nicht vorstellen, das schiedsrichter eine gute benotung bekam.
  4. Sieg für Pregarten ist auch für mich nicht unverdient. Unser Problem war das Reiter nicht wirklich fit war und er dadurch zu wenig Bällen kam. Hoffentlich wird ers bald wieder! Pregarten hatte an diesem nachmittag einfach etwas mehr glück (tore fielen zu den richtigen momenten, und das 2:1 war ein stürmerfoul an unseren tormann, was der schiedsrichter leider nicht ahndete). Und nexte woche dann bw linz 1b, ich glaube das wichtigste spiel für unseren trainer.
  5. Zum Spiel noch gegen Aigen: Wir wurden mit jeder Minute des Spiels eigentlich schlechter, und obwohl wir eigentlich 1:0 führten, konterten die uns die aigner teilweise sehr gefährlich aus. Nach dem verschossenen Elfer und dem 1:1 probierten wir jedoch noch einmal alles und wir gewannen wie ich finde auch nicht unverdient. Gott sei dank hatten die Aigner die erste halbzeit wirklich schiss vor uns, sonst hätte das auch anders enden können. @wadi: hoffe ihr macht in pregarten und den Rest der Saison wieder solche Stimmung wie bei den meisten Spielen im Frühjahr.
  6. Hallo, das Spiel Putzleinsdorf gegen blauWeiss findet schon statt. Nur hätten wir eine Woche vor Meisterschaftsbeginn gegen die 1b Mannschaft gespielt und dieses Spiel findet nun nicht statt.