adegmeister09-10

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ALTACH

adegmeister09-10's Achievements

  1. ich glaube auch weiterhin dran das wir ein vorisek und ein jun halten können, auch in der 2. liga. wie man im goal gelesen hat, lieben sie ja schon vorarlberg .. ein djordjevic ist glaube ich schon weg oder ich vermute es zumindest. schoppitsch wird denke ich zu kärnten wechseln und der pepi hört ja auch auf. wenn man ein vorisek halten könnte wäre ich scho hochzufrieden, wie die meisten denke ich .. dazu könnte man auch spieler aus der zweiten liga zu holen. ich denke da an einen dobnik vom fc für die torwartposition. das ist ein wirklich sehr guter tormann. oder den harry zurückholen! auch ein rödl ist wirklich gut. oder auch den modou zurückholen, ich denke das der sofort zurückkommen würde! sehr interessant wäre auch eine rückkehr von mario sara. meine wunschaufstellung für nächste saison wäre.. (ich weiß, noch sehr früh, hab mir aber gedanken gemacht ) unverdorben-jun sara-vorisek-koch-karatay sonko-gramann-guem-mimm dobnik