skrapid32

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

skrapid32's Achievements

  1. skrapid32

    Ticket Thread

    hallo zusammen! hab noch eine karte fürs morgige derby auf rang nord,ermäßigt abzugeben,bitte schnell anschreiben
  2. skrapid32

    Kartenzentrale

    hallo community! habe 2 ermäßigte Karten für das Salzburg Spiel auf der Nord ohne Aufpreis abzugeben,da ich arbeiten muss! wäre toll,wenn sich jemand dafür findet,mir wäre damit sehr geholfen!
  3. skrapid32

    Salzburg-Karten

    hallo community! wegen arbeit habe ich 2 ermäßigte Karten auf der Nord-Tribüne für das Salzburg-Spiel abzugeben,ohne Aufpreis,einfach den Preis,der auf der Karte steht! wäre toll,wenn ich jemanden finde,der sie mir abnimmt,so weh es mir tut. kontaktiert mich bitte über das forum oder [email protected] danke!