Pölti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pölti's Achievements

  1. Pölti

    Überhebliche Fans

    Ich bin zwar erst 20 Jahre, aber weis voll was du meinst. Ich hab mir mir selbst, das oft schon miterlebt, dass ich so denke. "Ach, ich war in Manchester,Chorzow,Bratislava, Vaduz etc mitn Nationalteam dabei, da warst du noch in da 2. kl HS" so hab ich schon oft dacht. Aber viel viel schlimmer hab ich die Arroganz bei den Klubspielen gemerkt. Unsre Kurve hat sich ja stark gesteigert in den letzten Jahren, und ichkenn so viele Leute die immer dabei sind, aber keiner von denen war 2005 mit in Andorra, Wolfsburg oder nur wenig 2008 in Solighorsk. Also lass ich ma in dera hinsicht wenig sagen von Anderen.
  2. An alle die in Belgrad mitwaren. Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ab 0:58
  3. War ne lustige Busfahrt im Partybus. Vor allem Ballaman am Balkan geht ma bis jetzt net ausn schädl. Oder sau geil im Stadion zu singen " WENN WIR GWINNA, KUMMA NIMMA HAM" Gans schön viel gsoffn. Es war auf jeden fall eine Reise Wert und sowas muss man halt auch mal gsehen haben. Wirklich schockiert war ich nicht, von den Vorkömmnissen.(Immerhin hab ich die schlacht vo Budapest vor einem Jahr ja a überlebt Nur eins weis ich. Meine Verlobte nimm ich auf sowas nimma mit. Man muss so immer doppelt aufpassen bei Krawallen, sonst find ich sowas eh a bissl Amüsant, außerdem haben gewisse Leute im Bus schon sehr streng am Watschenbaum gerüttelt, die 2 notgeilen 16 Jährigen lutschkinder, sollen mich besser nicht mehr wo treffen.
  4. Wenn da mehr als 400 kommen, "flitze" ich dort mit Österreich Montur