Teambaby

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Teambaby's Achievements

  1. Hallo erstmal. Ich hab mich grade neu registriert und bin auf der Suche nach einigen Tipps zum Thema Fußballtraining. Weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann. Ich spiele schon seit meiner Kindheit Fußball, habe das jedoch immer nur hobbymäßig betrieben. Seit Anfang des Jahres spiele ich jedoch bei einer Halbprofitruppe in der Halle mit und möchte eigentlich auch im Sommer weiter dort mitspielen. Jetzt kann ich zwar von der Fitness ganz gut mithalten, möchte mich jedoch im technischen Bereich (Schußtechnik, Tackling, und ähnliches) verbessern. Und gerade dafür such ich jetzt nach Büchern oder Videos zum Selbststudium. Kann mir hier jemand helfen?