Rapidstyler_94

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über die www.skrapid.at- Fanpage
  • Lieblingsfilme
    Action
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kino
  • Lieblingsbands
    Techno, Pop
  • Geilstes Stadion
    Hanappistadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Jimmy Hoffer, Helge Payer, Andi Dober
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/Rapidboy94

Rapidstyler_94's Achievements

  1. Scheiße ich habe 2,50 euro verloren.
  2. Wäre gut, ist aber unwahrscheinlich. Vorrübergehnd sollte das Happel-Stadion genutzt werden. Da gehen auch 50.000 hinein.Und so wie die Stimmung gegen den HSV war, so kann das auch immer sein.
  3. Ich denke Marc Janko ist eindeutig der Beste Stürmer der Saison! Fraglich ist aber nur, ob er Hans Krankls Torrekord überbietet.
  4. Christian Gratzei hat die Niederlage verschuldet!!! Sont wäre die Meisterschaft noch offerner gewesen!!
  5. Tut mir Leid, dass sagen aber ihr werdet heute verlieren.Wir brauchen den Sieg viel notwendiger als ihr!! Sorry obwohl mattersburg mein zweit liebste. bundesliga verein in österreich ist
  6. Ja das wollte ich auch fragen! Also bekommt man bei dem Pappelstadion noch Karten für die Längsseiten?? Pls Antwort! Aja und wie viel kosten die dann?
  7. Mattersburg darf nicht abhsteigen die haben tradidion!! Altach oder Kapfenberg sollen weg!
  8. Ich bin der, dass Red Bull ziemlich gut gespielt hat.Rapid verwertete seine Chancen gut, jedoch waren sie leider zu wenig!! Salzburg spielte sehr gut auf Konter und hatte viele gute Chancen. Hoffentlich wird Salzburg noch gestoppt! Sonstliegt der Meisterteller schon fix in Salzburg. Rapid muss jetzt fast jedes Spiel erfolgreich absolvieren. Irgendwer muss Red Bull aufhalten!!!