sk_rapid_girl

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sk_rapid_girl

  • Geburtstag 27.03.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Rapid Wuchteln
  • Geilstes Stadion
    st Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Christopher Drazan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

sk_rapid_girl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Und welcher wäre das?? doch nicht wegen der Champions league oder? bin momentan ziemlich uninformiert
  2. sk_rapid_girl

    Fanszene Hütteldorf

    Bin da im großen und ganzen deiner Meinung. Aber das ist so ziemlich der schlechteste Vergleich den ich je gehört habe. Den kannst den rosanen Fans geben, aber für grün weiße Fans ist der Stadionbesuch hoff ich doch mal, schon mehr als i.ein Kinobesuch.
  3. Danke! Genau der Grund wieso ich Facebook und Co gelöscht habe. Na viel spaß beim herausfinden meiner Daten, wird übers Internet eher nicht gelingen.
  4. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ein letztes DANKESCHÖN!!!! Ihr habt mir den allerwertesten gerettet. Mit 16 hat man sicher keine 96€ übrig und wenn werden sie in Fußball gesteckt und nicht in sowas.
  5. www.top-of-software.de‏ Es gab keine Stornier Frist. nein die kunden nr und die rechnungsnummer hat man erst beim ersten logion bekommen bzw. ich jetzt bei der rechnung. Man kann keinen Mail kontakt zu ihnen herstellen. sondern es gibt nur auf dieser homepage ein formular das sich nur mit kunden nr oder rechnungsnummer ausfüllen lässt .http://www.kontakt-anfrage.de/?drgn=1 Ich habe nur Flaschangabe gemacht(name, adresse, gburtsdatum) (bis auf meine mail adresse)
  6. das kannst du sicher sagen obwohl du nicht die ganze mail gelesen hast. Upps -> Geändert!! Nochmal Danke euch allen war gerade leicht fertig mit den Nerven.
  7. zu spät hab denen das geschrieben Ich habe von ihrer Software noch nie gehört. Wollte nach ihrer ersten fälschlichen mail bereits alles stornieren nur ohne Kunden ohne Rechnungsnummer kann kein Kontakt zu ihnen hergestellt werden und bis zu dem heutigen Zeitpunkt habe ich niemals eine solche erhalte. Sie können sicher durch einen Administrator sehen das ich ihre Service nie in Anspuch nahm. I.wer hat fälschlicherweiße meine email zu seinen kontaktadressen geschrieben( bei meiner mail keine seltenheit) . Ich bitte sie nun mich zu löschen/stornieren was auch immer. hab das mim provider überlesen ghabt sicher?? Auf jeden Fall Danke euch beiden!!!
  8. sk_rapid_girl

    Anmeldung

    ok. ALso folgendes hab ne Frage und dachte ich stell sie mal hier hinein. Gibt ja dch ein paar Rechtsexperten hier. Hab ich unbeabsichtigt wo angemeldet. Als ich dann gelesen hab beim ersten mal einloggen muss man über 90 euro fürs ganze jah zahlen hab ich dies nicht getan. (beim programm stand FREEware also hab i ma nix dacht und mi angemeldet)Stornieren konnte ich das nur mit einer kundennummer dir ich nur beim ersten mal einloggen bekommen hätte also hab ich dies nicht getan. heute dann ne saftige lange mail gekriegt mit ner rechnung da steht auch: Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 17.09.1990 falsche Angaben gemacht haben,liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor. klar hab ich ein falsches alter hingeschrieben weil die meine daten nichts angehen. können mich di dafür belangen. Ihre IP-Adresse *.*.*.* haben wir bei der Anmeldung(genauer Zeitpunkt: 17.03.2010, 16:29:37 Uhr) gespeichert. Es ist dadurch möglich überden verwendeten Provider ********** den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln. was können mir die?? sry die rechtschreibung bin grad extremst verzweifelt
  9. sk_rapid_girl

    SK Rapid Wien - FAK 2:0

    @ anti_violett Danke!!
  10. sk_rapid_girl

    SK Rapid Wien - FAK 2:0

    hallo. kA obs schon vorekommen ist. kann mir wer helfen? Was hats den mit dem spruchband: Von der eigenen Dummheit aufs (Kelten) Kreuz gelegt auf sich??
  11. Komisch fand ich nur das der pacult sich in der halbzeit zu den vips gesetzt hat und da reisinger ihn ersetzt hat??
  12. gibts da einen trick?? muss ich registriert sein oder muss ich den stream alle paar minuten neu laden wenn er mir die beta version vorschlägt??
  13. Chelsea darf in der nächsten Transferperiode im Jänner wieder Spieler verpflichten. Der Internationale Sportgerichtshof CAS setzte die vom Fußball-Weltverband FIFA ausgesprochene Sperre gegen die Londoner aus und gab damit dem Antrag des aktuellen englischen Tabellenführers statt. Chelsea hatte den CAS um eine vorübergehende Aufhebung des verhängten Neuverpflichtungs-Verbots bis Jänner 2011 gebeten, bis über die von Chelsea eingelegte Berufung entschieden ist. Ein Termin für die Berufungsverhandlung steht noch nicht fest. Quelle:news
  14. nennt meine frage amateurhaft und lächerlich.... aba ich verfolg die amas nicht mehr wirklich was macht thonhofer bei den amas???..ist er dort überhaupt noch spielberechtigt?? im kader steht er ja nicht drin THX
  15. hey! ich hätte mal ne frage...war grad auf laola und da stand was vonwegen livestream heit....aba ein freund hat zu mia gsagt das oft wenn grad match is er gar nicht zu den livestreams kummt weil die seite überlastet is.. also frage: weiß i.wer was..is das wirklich so oda spinnt nur einfach sein pc?? DAnke