PaulPanther

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PaulPanther's Achievements

  1. was ist ein "Handyfred"?? Das "Klobige" würde mir nichts ausmachen; aber die schlechte Verarbeitung ist natürlich ein Argument. Mit dem touchscreen warst Du in dem Fall nicht zufrieden? Das ZTE kennst Du aber nicht, oder? Danke.
  2. PaulPanther

    kennt jemand das ZTE???

    Hi! Ich schwanke zwischen diesen beiden Handys und hatte gehofft, ihr könnt mir den entscheidenden Anstoss geben ;-): ZTE RBM1 NOKIA 5800 das ZTE kenne ich nicht - soweit ich weiß eine asiatische Firma - stimmt das? Ich mag das Design total gerne von dem phone. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit der Marke. Kennt sich da jemand aus? Beim Nokia bin ich mir ziemlich sicher, dass es schon passen wird. Aber optisch würde mir das ZTE besser gefallen. Herzlichen Dank!