benni889

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Eoraptor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116183-vasektomie/?do=findComment&comment=10567473 von einen Beitrag im Thema in Vasektomie   
    Und? Man kann es ja empfehlen, entscheiden tut man immer noch selbst.  wie alt bist du eigentlich? Brauchst du die Mama noch dazu?
  2. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13944679 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Dafür passt Ilzer gut zu euch.
  3. pironi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944308 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Passt.
     
    Oaschkonstrukt
  4. vatertheresa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944308 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Passt.
     
    Oaschkonstrukt
  5. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935464 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Noch 28x schlafen!!!
  6. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146699-testspiel-%C3%B6sterreich-vs-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=13921355 von einen Beitrag im Thema in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    pfuh, diese laser...
  7. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146699-testspiel-%C3%B6sterreich-vs-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=13921346 von einen Beitrag im Thema in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    nochtkastl
  8. Bepperl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146699-testspiel-%C3%B6sterreich-vs-t%C3%BCrkei/?do=findComment&comment=13921346 von einen Beitrag im Thema in Testspiel: Österreich vs Türkei   
    nochtkastl
  9. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13906126 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Mich würds voll freuen, wenn sich sämtliche Koffer ( innerhalb und außerhalb unseres Vereins) wieder bissl gspüren und Rapid endlich mal zur Ruhe kommt.
  10. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13907196 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Was für ein unfassbarer bullshit. Noch hirnrissiger und deplatzierter könnte ein Vergleich gar nicht sein.
    Als kleiner Denkanstoß: Ich gehe nicht zu meiner Rapid nur um dann nervös darauf zu warten ob irgendwo irgendjemand etwas singt oder schreit was mir eventuell nicht gefallen könnte. Das ist schlichtweg völlig uninteressant für mich. Das interessiert mich vor dem Spiel nicht, währenddessen nicht und danach auch nicht und ist deshalb nie eine Intention zur Rapid zu gehen oder eben nicht.
  11. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13897382 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Mails sind raus:     Sehr geehrte Damen und Herren,   um mit den Worten unseres sportlichen Sportministers zu sprechen :"JETZT REICHTS"   Neue Derby-Strafe wegen Pyrotechnik: Zwei Minuspunkte für Rapid (kurier.at)   Nun wurde eine Strafe gegen Rapid unter anderem wegen wiederholten Vergehens im Bereich der Pyrotechnik ausgesprochen und wird mit zwei Punkten Abzug für die neue Saison exekutiert. Das ist zu akzeptieren und dieser Verantwortung muß man sich auch stellen. Allerdings erwarte ich mir diesen Maßstab des Strafenkatalogs stets anzuwenden und nicht nur wenn es um den SK Rapid geht. Zu Beginn wurden diverse Rapid-Spieler und Verantwortliche wegen teils diskriminierender oder beleidigender Fangesänge verurteilt und an den Pranger gestellt, wobei man mit den Strafen trotz Unbescholtenheit der Protagonisten für diese Vergehen in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen hat. Nach der medialen Hexenverbrennung hat man nun als nächstes einen Punkteabzug mit folgender Aussendung ausgesprochen:   Die Strafen im Detail:
    FK Austria Wien: Missbräuchliche Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen.
    • 60.000 Euro Geldstrafe
    • Klassifizierung als erster schwerwiegender Vorfall. 
    SK Rapid: Verletzung der Sicherheit bei Spielen, missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik und diskriminierende Fan-Sprechchöre.
    • 60.000 Euro Geldstrafe (davon 20.000 Euro bedingt bei Erfüllung einer Auflage: bauliche Veränderungen an einem Stadiontor)
    • Klassifizierung als dritter schwerwiegender Vorfall. 
    • Der vom Protestkomitee am 29.02.2024 bedingt nachgesehene Abzug von einem Punkt wird widerrufen sowie ein weiterer unbedingter Abzug von einem Punkt ausgesprochen. Dieser Abzug von gesamt zwei Punkten gilt für die kommende Saison 2024/25.
    DISKRIMINIERENDE FAN-SPECHCHÖRE!!! - Damit wurde die Büchse der Pandora geöffnet und gleichzeitig eine Ungleichbehandlung der Bundesliga offengelegt!
    Rapid wird "dafür" abgestraft, wobei ich beleidigende Fan-Gesänge auch von Rapid Seite gar nicht in Frage stelle, aber nur der SK RAPID?!?!
    Da wollen sich anscheinend eine paar Damen und Herren im Senat profilieren und ihre eigene Interessen durchsetzen oder ihre Abneigung gegen den SK Rapid ausleben. Oder hat man sich nur geirrt und die Anzeigen und Strafen gegen die restlichen österreichischen Klubs bis zum Nachwuchs (als ehemaliger Fußball-Papa habe ich schon hier Unglaubliches erlebt) werden nächste Woche abgeschickt.
    Da kann man sich ja zukünftig mit dem Filmen ordentlich ranhalten, das wird eine wahre Anzeigenflut!
    Ich habe es geschafft in einer halben Stunde einen kleinen Auszug aus der österreichischen Liga diverser Vereine zusammenzustellen, das kann man unendlich weiterspielen:
        FK AUSTRIA WIEN:   (38) OSTTRIBÜNE SUPPORT: 339. DERBY - YouTube Minute 4:23 = Hütteldorfer Hu....., Minute 10:05 = Rapid verrecke (ein ähnlicher Spruch wurde auch vor 80 Jahren gegen eine Bevölkerungsgruppe verwendet und könnte man daher auch als äusserst problematisch ansehen), Minute 12:47 = Rapid Wien, Hu......)   OSTTRIBÜNE SUPPORT: 342. Derby (youtube.com) abgesehen von der agressiven Einstellung beim Fanmarsch vor dem Derby - siehe Minuten davor; wieder diskriminierende Entgleisung der Austria-Fans während des Spiels, Minute 10:44 = neuerlich Rapid verrecke, anscheinend ist dieses Gedankengut "beim richtigen Verein" ziemlich stark verankert nachdem man ja auch gemeinsam mit dem rechten Block von Slovan Bratislava befreundet ist und diese auch im Auswärtsblock als gern gesehene Gäste dabei waren), Minute 13:35 = Hütteldorfer Hu......   FK Austria Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0), BL R22, Wiener Stadion Vlog mit Sascha & Amir Nr. 33 (youtube.com) Minute 24:22 - wieder die Hütteldorfer Hu..... und das obwohl Rapid nicht einmal anwesend ist, da stellt sich für mich die Frage ob diese Kurve nicht auch ein tiefsitzenderes Problem hat     SK STURM GRAZ:   Und schon wieder keinen Titel SCR! | CUPSIEGER Feier Sturm Graz 2023 am Grazer Hauptplatz – Part 1 (youtube.com) : Beginn des Videos: Eindeutige Verletzung mehrerer offizieller Spieler des SK Sturm Graz im Bereich des Fairplay-Gedankens (§ 111a) bzw. fühle ich mich in meiner Würde verletzt und dadurch diskriminiert! (§ 112) Cupfeier Livestream aus Graz (youtube.com) Minute 1:40:16 (die gleiche Szene, in dem verlautbart wird, das diese Schmähgesänge wiederholt von den Spielern gesungen wurde)   Sturm Graz-Ultras Angriff auf GAK-Fanshop! (Grazer AK - Sturm 2:3). (youtube.com) (Zustände beim Grazer Derby GAK-Sturm Graz) Gewalt beim Derby GAK vs Sturm | November 2023 (youtube.com) (Grazer Derby: gewalttätiger Zusammenstoß der Fangruppen)   Wurde (zu geringe) Strafe gegen Schicker unter den Teppich gekehrt? (90minuten.at) (Gewalt gegenüber einem Schiedsrichter - 500 Euro)   LASK:   LASK-Kicker bedrohte Blau-Weiß-Fan: "Werden dich durch ganz Linz jagen" | Nachrichten.at (Gewaltandrohung einem Fan gegenüber des LASK-Spielers Peter Michorl - Strafe der österreichischen Bundesliga?)   Rapid Wien-LASK LINZ (Corteo) 2022/23 (youtube.com): ab Minute 1:04 = Wiener A......., Hu....... - Diskriminierung unter anderem im Bereich der Herkunft und Frauenfeindlichkeit)   ULTRAS Linzer ASK auswärts | RAPID Wien vs. LASK 29.10.2023 (youtube.com) Minute 0:04 = Wiener Sc...., Minute 0:12 = Wiener Hu.......     ÖFB:   ÖFB-Kader: Rangnick straft Rapid-Trio nach Homophobie-Eklat ab (sportbuzzer.de) Herr Rangnick zeigt sich ebenfalls etwas heuchlerisch in dem er die Rapid-Spieler Hedl, Grüll und Burgstaller vom Nationalteam ausschließt  siehe:
    Marko Arnautovic: "Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen" - WELT und Jahre später hat er noch nichts dazugelernt: Rassismus auf dem Fußballrasen - Fußball - derStandard.at › Sport  Da hat es unser Teamchef wohl nicht so mit seinen Prinzipien....   BUNDESLIGA, diverses:
      Milder Strafsenat: Gnade für Heraf nach dem Aussetzer bei Rapid (kurier.at) (Gewaltandrohung eines Bundesliga Trainers: 2 Spiele bedingt und 2000 Euro Strafe....)   PRESSE-FALSCHMELDUNGEN:   siehe Anhang in dem die OÖN Geschäftsführer Steffen Hofmann der homophoben Sprechchöre bezichtigt haben und diese Schlagzeile ca. zwei Stunden später auf ihrer Seite geändert haben... (Klicks bringen Geld..schon klar)     Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, das es auch beim SK Rapid diverse Verfehlungen gibt (lassen sich auch diverse Videos dazu finden) und diese sollen auch aufgearbeitet und sanktioniert werden! ABER in der Unverhältnismäßigkeit in der sich die Verantwortlichen der österreichischen Bundesliga bemüßigt fühlen, am SK Rapid eine Exempel zu statuieren um damit eigene jahrelange Versäumnisse zu überdecken, lässt mich die Befangenheit des Komitees in Frage stellen. Nun wird der SK Rapid nun in den Gremien der Bundesliga, als auch in der österreichischen Medienlandschaft als das einzige große Übel dargestellt wird, während die Politik aus Wahlgründen, die Medienlandschaft aus Profitgründen und die Bundesliga aus fragwürdigen Gründen (wie kann zum Beispiel der hoch verschuldeter Verein aus Wien 10 immer wieder die Lizenz erhalten?) ihre tägliche Portion Weihwasser schlürft.   Statt diverse grundsätzliche Probleme gemeinsam anzugehen, falls man wirklich in Österreichs Stadion manche Dinge ändern möchte, geht man den Weg der einseitigen pauschalierten Strafe in eine Richtung. So zeigt man sich nur als der harte Richter, während man Barabas für das aufgewiegelte Volk wieder freilässt....       Als Orientierung ein Auszug der ÖFB-Rechtspflegeordnung:   § 111a Verletzung des Fairplay-Gedankens (1) Wer gegen die Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werden: a) Ermahnung; b) Sperre von 1 bis 12 Pflichtspielen; c) Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr; d) Geldstrafe von € 50,- bis zu € 15.000,-; 42 e) Austragung eines oder mehrerer Spiele unter Ausschluss eines Teiles oder der gesamten Öffentlichkeit; f) Abzug von Punkten; g) Wettbewerbsausschluss; h) Zwangsabstieg; i) Ausschluss aus dem Verband. (2) Die oben genannten Strafen können auch nebeneinander verhängt werden. (3) Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren. § 112 Diskriminierung (1) Wer eine Person oder eine Gruppe von Personen durch herabwürdigende, diskriminierende oder verunglimpfende Äußerungen oder Handlungen (in welcher Form auch immer) in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, Geschlecht, Behinderung, sexuelle Orientierung, ethnische, nationale oder soziale Herkunft, politische Meinung oder aus sonstigen Gründen in seiner bzw. ihrer Würde oder Integrität verletzt, wird für mindestens 5 Pflichtspiele gesperrt bzw. erhält eine entsprechende Funktionssperre. Zusätzlich können ein Stadionverbot und/oder eine Geldstrafe in der Höhe von mindestens € 1.000,-- verhängt werden. Bei einem Offiziellen, der sich dieses Vergehens schuldig macht, beträgt die Geldstrafe mindestens € 1.500,-.     Mit freundlichen Grüßen, ein sportlicher Leser
  12. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13897267 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Kann man übrigens nochmal festhalten, wofür wir die ersten beiden Verwarnungen bekommen haben? War doch einmal gegen Sturm, als so lang unterbrochen war, obwohl die Sicht nach der Pyro-Show absolut tadellos war. Da war doch nur so lang unterbrochen, weil der depperte VAR irgendein Problem hatte, oder? Aus meiner Stadionsicht hätte man da nach maximal drei Minuten Unterbrechung weiterspielen können. Da gab es keine Gefahr für niemanden, da war einfach nur ein technisches Problem da, das zu einer UNFASSBAREN Konsequenz geführt hat, nämlich dass das Spiel für ein paar Minuten unterbrochen war. Die Dramatik, die da von der Liga herbeigeredet wird, ist einfach nur lächerlich.
  13. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146373-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-11-01/?do=findComment&comment=13890309 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)   
    Absolut geil
  14. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146373-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-11-01/?do=findComment&comment=13891231 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)   
    Leiwand, dass Fredl Tatar in der Analyse die Punkteausbeute der Austria durchleuchtet und zum Schluss kam, dass es genau das verlorene Derby war warum sie auf dem Weg zum Rekord UPO Sieger sein dürfen, und das mit den Worten: die Austria hat im Weststadion noch nie verloren und immer Punkte geholt und heuer wo der Punkt am Wichtigsten gewesen wäre habens verloren. Hahaha, no gschwind a verbales Hackl ins Kreuz der schw....achen Favoritner ghaut !
  15. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146373-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-11-01/?do=findComment&comment=13890355 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)   
    "Lieber gegen die WSG gewinnen und im UPO spielen als in Klagenfurt unentschieden zu spielen" 
  16. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146373-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-11-01/?do=findComment&comment=13890297 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)   
    Sehr geil Burschen! 
    Gratulation an unsere Burschen, wie sie die Ereignisse in den vergangenen Wochen weggesteckt haben.  
    Die letzten Minuten hatten was von Gijon 1982.

     
     Austria. Wie ich es ihnen vergönne.  
     
    Und jetzt Gas geben im oberen Play-Off.  
     
     
  17. LI150GS gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146369-live-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid/?do=findComment&comment=13890284 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid   
    Na.
  18. PippoRapid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146373-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-11-01/?do=findComment&comment=13890309 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)   
    Absolut geil
  19. Michael65 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146369-live-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid/?do=findComment&comment=13890284 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid   
    Na.
  20. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146369-live-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid/?do=findComment&comment=13890230 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid   
    Das hab ich meiner frau auch schon oft gsagt
  21. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146369-live-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid/?do=findComment&comment=13890059 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid   
    Hört ihr das Geschiebe, hört ihr das Geschiebe….  
  22. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146136-sk-rapid-austria-lustenau-11-00/?do=findComment&comment=13872184 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)   
    Die zwei Sätze in einem - zur selben Szene… na jetzt hab ich alles gesehen 
     
  23. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146130-live-sk-rapid-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13870428 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Austria Lustenau   
    I bin auf 180. Diese verdammte Drecksliga kann doch kein Schwein mehr ernst nehmen. 
  24. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146130-live-sk-rapid-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13870262 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Austria Lustenau   
    die veilchen bekommen letzte woche zwei gelb rote nicht, kongolo bekommt sie für nix. ich halte diese Liga einfach nicht mehr aus.
  25. benni889 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13861118 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Dieses "jetzt reicht's mir nämlich" hab ich mir bei VP/Grün hunderte Male gedacht. Bei der Kinderhilfe in Moria zwecks Koalitionsfrieden ganz leise sein, aber bei den deppaden Chants bleibt erm da Big Mac im Hals stecken