TommyVercetti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TommyVercetti's Achievements

  1. TommyVercetti

    Szene in Graz!

    Nachdem der Hype um den Verein bzw. um die Kurve schon länger herrscht und immer mehr Leute in das Stadion pilgern wird der Verein und die Kurve auch für Außenstehende immer mehr interessant. Da ich mich jetzt schon länger mit Sturm und dem Thema Fans/Ultras beschäftige (war jetzt auch schon ein paar mal im Stadion auf der Nord) will ich mehr über die Fanszene in Graz erfahren und wie sie im Vergleich zu anderen national (Rapid soll ja das Nonplusultra bei uns in Österreich sein) und international ist. Wie viele Ultras gibt es in Graz? Wie ultraorientiert sind dann diese? Welche Ziele haben sie bzw. welche Philosophie pflegen sie? Wis ist sie im Vergleich zu anderen? Wie wird Graz national/international angesehen? Werden Fanfreundschaften gepflegt? Wie sieht es 3.HZ mäßig aus?