Anti_OEFB

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    dsd
  • Lieblingsverein
    Rapid

Anti_OEFB's Achievements

  1. Traurigerweiße hast du in beiden punkten recht....
  2. Anti_OEFB

    Wie ist das möglich?

    Das ist eigentlich eine allgemeine Beschwerde an den ÖFB... so nun zu meinen Fragen... 1) WIE IST ES MÖGLICH, dass z.B. bei den Partien: Österreich-Serbien, Österreich-Kroatien,Österreich-Türkei, mehr nicht Österreicher im Stadion sein können als Österreicher!? Wie soll das ein Heimspiel werden wenn die ausländischen Fans mehr Stimmung, sprich mehr Leute im Stadion haben? da läuft doch irgendetwas falsch oder? 2) An alle Österreichischen Fußball"fans"! Wie kann es sein das in der Halbzeit, bei einen Spielstand von 3:0 für Serbien, auf einmal nur mehr die Hälfte aller österreichischen Fans im Stadion sitzen bleibt. Ich sage betonend SITZEN weil selbst im Fansektor steht kein einziger "Fan" 90 Minuten durchgehend. Wenn man sich hingegen die in den Bundesliga Klubs die Fanskulturen ansieht, wäre ja das potential zum 90 min. "gas"geben da, wieso funktioniert das bei der Nationalmannschaft nicht? Ganz einfach...es sind zu wenige Leute der Zeilgruppe 16-30 Jährige dort. Hauptsächlich Kinder, Familien u.s.w. Das schlimmste war, wie meine Freunde und ich aufstehen wollten, schrien die anderen Leute setzt euch wieder nieder...wo gibts das ?? NUR bei Spielen der Österreichischen Nationalmannschaft...unglaublich Es darf diskutiert werden ...