Wikinger71

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://www.amassupport.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Wikinger71's Achievements

  1. Wikinger71

    Transfers Amateure

    gerüchten sollte man nicht trauen!!!!! solang die kaderbesprechung, die gestern begonnen hat noch anhält wechselt weder ertan noch nermin. nachzulesen www.amassupport.at. wahr ist, das es gespräche gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger. Nermin arbeitet zur Zeit nichts, hat aber 3 Lehrabschlüsse in den letzten Jahren gemacht.
  2. Wikinger71

    Das ASB trifft Andi Reisinger

    ANDI EINER VON UNS amassupport.at
  3. www.amassupport.at da wird ihnen geholfen....
  4. prosenik hatte eine meniskus op. er trainiert mittlerweile schon wieder mit. aktuelle infos gibt es immer auf www. amassupport.at gwg