grapevine

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

grapevine's Achievements

  1. Hey leute seht euch doch mal folgendes video an: wirlich lustig...ohrwurm grüße
  2. grapevine

    Sinnlos unterwegs im www

    lol die haben echt an Song vom Inder gemacht
  3. Also sehr lustig finde ich die TeleRing Werbung mit dem Inder. Die ham jetzt sogar schon den Inder-Song Rausgebraucht:
  4. grapevine

    Fußball und Singen?

    Ob unsere Kicker auch bald zum Singen anfangen wie der Inder aus der Werbung, cooles Video von ihm auf
  5. grapevine

    Videos aus dem Netz

    Habe mir gedacht, dass ich einen neuen Thread aufmache, in dem jeder, seiner Meinung nach, die besten Videos aus dem WWW posten kann. Ich fang mal an: das ist einfach sensationell... (P.S. Sollte so ein Thread schon existieren, dann habe ich ihn bei meiner Suche leider nicht gefunden )
  6. grapevine

    neues Handy, aber welches?

    update: Telering hat anscheinend den tarif ganz "offiziell" gemacht. er scheint jetzt bei den anderen tarifen auf. außerdem hat er nach anderen foren einen neuen direktlink bekommen: lautet treffend www.bamoida.cc somit hat anscheinend alles hand und fuß mfg
  7. grapevine

    neues Handy, aber welches?

    ich wage zu behaupten, dass das kein "Scherz" ist, denke aber das es kein offizieller tarif ist, da ich von diesem tarif keine werbung im fernsehen, radio oder sonst wo gesehen/gehört habe. was ich aber merkwürdig finde ist, dass man zu der tarif-seite nicht über die homepage kommt. wenn man auf Tarife geht, scheint er nicht auf... wenn man ihn allerdings googelt dann kommt man hin ...
  8. grapevine

    neues Handy, aber welches?

    welcher provider war das denn? ich habe nämlich schon von tmobile auf telering gewechselt und bei mir hat sich niemand gemeldet. mein telering vertrag ist gerade am ablaufen und ich möchte irgendwie einen besseren tarif haben, aber nicht undbeding einen providerwechsel. mir ist da dieser ominöse telering tarif BAM!OIDA im internet aufgefallen, kennt den wer? taugt der was? der link: http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php wäre um tips dankbar mfg