Idefix19

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Vereinslos glücklich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Idefix19's Achievements

  1. Idefix19

    FC PASCHING JUNIORS

    Wie sollen wir denn sonst reagieren? Der Lask wurde gerettet, aber für Pasching hat sich keiner eingesetzt, weder 2007 noch heute. 0 Rückhalt seitens der Gemeinde, das ist nicht fair.
  2. Das sind wir doch schon 2007. Alles was danach passiert ist, hatte nichts mehr mit dem alten SV Pasching zu tun.
  3. Das Neueste vom Neuesten von Google News http://www.volksblatt.at/sport/das_spiel_mit_offenen_karten_04022014/
  4. Da hast du schon Recht. Aber würdest du deine Liebe mit wem Anderen teilen wollen? (;
  5. Jede Art von Kooperation ist in meinen Augen nichts anderes als ein Aufschub vom Ende. Solche Gemeinschaften - in welcher Form auch immer dauern nicht ewig und dann würde Pasching wieder vor dem selben Problem stehen wie vorher. Mir gehts nicht darum, ob sie aufsteigen bzw in welcher Liga sie spielen.(Ich würde auch in die letzte Liga mitgehen) Ich hab mich als Kind vor 10 Jahren in den Verein quasi "verliebt". (: Ich weiß, so wie früher, wirds sowieso nie wieder. Alles was ich mir wünsche, ist ein halbwegs unabhängiges Pasching. Und ich finds auch traurig, dass es keine finanzielle Unterstützung für Pasching gibt. Die Spieler haben in den letzten 10 Jahren sehr viel geleistet bzw erreicht. Aber wenn der Verein nicht aus einer Großstadt kommt, wird er fallen gelassen. Ich will hier jetzt keinen angreifen, ich schreibe nur das, was ich fühle.
  6. Steve du sprichst genau das aus, was ich denke. Ein Pasching-Lask wird es allerdings für mich nicht geben - egal in welcher Form. Ich will jetzt nicht gegen den Lask schießen, aber eine Gemeinschaft oder Fusion mit einem direkten Konkurrenten geht gar nicht. Auch wenn es den Fortbestand bedeuten würde, würde es ganz klar in Richtung "Pasching schwächen" laufen. Mir ist schon klar, dass es Red Bull nicht ewig geben wird. Aber es muss doch eine andere Lösung geben. Notfalls müssen halt kleinere Brötchen gebacken werden.
  7. Idefix19

    Rund um den SVP

    Hilfe!!! Spielgemeinschaft Pasching-Lask??? Ist das ernst zu nehmen oder wieder mal eine Wischi Waschi Meldung? http://ooe.orf.at/news/stories/2616356/
  8. Idefix19

    Rund um den SVP

    Das tut weh http://www.spiegel.de/sport/fussball/bild-933086-568171.html
  9. Idefix19

    P.M.Reichel

    http://www.volksblatt.at/sport/lask_manager_gibt_kein_ultimatum_der_spieler_12112013/
  10. Wie wärs mit ner Castingshow? Österreich sucht den RLM Aufsteiger. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3464579/ruesten-fuer-harte-wochen.story?seite=2
  11. http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3461162/hoffen-aufstieg-bangen-um-lizenz.story Also sollten Lask und Pasching abdanken, dann KÖNNTE Klagenfurt um den Titel mitspielen.. amüsant (;
  12. Und nur weil der Sponsor Red Bull heißt, muss das nicht bedeuten, dass man locker um den Aufstieg mitspielt. Fußball ist auch Kopfsache. Scheinbar interessiert es einige Spieler nicht, in der RL alles zu geben. Ich hab mir einige Cupspiele angesehen und mit so einer Leistung müssten sie doch locker aufsteigen können. Ich denke mal, der Zug ist letzte Saison schon abgefahren. Wer gegen den Lask bestehen möchte, muss leider so ziemlich alles gewinnen. Hier und da mal ein paar Punkte liegen lassen ist eigentlich schon verboten. Wenn Pasching diese Saison nicht aufsteigt, wird der Verein in der Versenkung verschwinden. Das Red Bull das Budget verringert, daran ist sicher was wahres dran. Der Kader wird auseinander brechen und dann ist es erst recht nicht mehr möglich vorne mitzuspielen.
  13. Idefix19

    Rund um den SVP

    Theoretisch KÖNNTE jeder Verein aus der Rlm auf die Lizenz verzichten! http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Pasching-koennte-sogar-auf-den-Lizenzantrag-verzichten;art99,1228453
  14. Mir schwirrt da grad was im Kopf herum: Was würde passieren, wenn Pasching wieder nicht aufsteigt? Ist's dann aus mit der Finanzierung?
  15. Idefix19

    ÖFB-Cup 2013/14

    http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-fc-pasching-wacker-innsbruck+11855