luftikus

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsspieler
    denen, die bis zum Schluss alles geben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Spanien in Valencia 0:9 (Gott sei dank nur im Fernsehen)
  • Bestes Live-Spiel
    Inter - AS Roma 2:0 2005 im San Siro (=erstes mal in diesem Fussballtempel; wegen der unglaublichen Stimmung)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tischler
  • Lieblingsverein
    Inter Mailand

luftikus's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Vienna Fan seit November. Nach Auswärtsfahrt und tollen Gesangduellen mit dem Vienna Anhang gemeinsam im Stüberl gefeiert. Fankultur in höchster Vollendung! Ganz großer respekt vor den Supportern der Hausherren.
  2. luftikus

    Euer Traumauto !

    http://www.car4you.at/AppPortal/Page/Public/VehicleDetail.aspx?VehicleID=2275598 Da wäre mein Traumauto! Godzilla, der Nissan GT-R. Der Porschevernichter auf der Nordschleife! Leider ist er mir ein wenig zu teuer.
  3. Stimmt genau, der Harnik ist ein beisser. War er eigentlich schon immer. Sieht man sehr gut, dass er in Deutschland das Fußball spielen erlernt hat. Meiner Meinung nach hat man von ihm in Österreich immer zu viel erwartet und ihn dann als faul und untauglich abgestempelt. Geht ja hier immer wieder mal einem Spieler so, dass er an den größenwahnsinnigen Erwartungen von Medien, Fans und Trainern verbogen wird, bis seine Reputation hin ist. Gerade in der Buli gibt es da einige Kandidaten.
  4. luftikus

    Toto?

    Zusammen einen Totoschein ausfüllen stelle ich mir noch zusätzlich schwierig vor. Mit dem besten freund ins streiten kommen, weil er doch keine Ahnung hat, worum es bei dem Spiel der Spiele eigentlich geht und immer auf die falsche Mannschaft setzen will. Also wenn schon denn schon würde ich alleine spielen, alles andere wäre nichts.
  5. Barca war gestern lange Zeit zu lethargisch. Das Ergebnis ist so noch schmeichelhaft. Stuttgard hätte in der ersten HZ locker noch ein, zwei Tore mehr machen können. Haben sehr erfrischend und beherzt gespielt. Im Camp Nou wird aber wohl über sie drübergefahren werden.
  6. ich glaub dass die engländer stark sind. Spanien hat natürlich auch ein Wörtchen mitzureden.
  7. luftikus

    Toto?

    Also ich spiel kein Toto. Brauch das nicht, Fußball ist auch ohne spannend genug. Vor allem würde ich, wenn ich nach Sympathie wetten würde, was das einzige ist das ich mir vorstellen kann, einen Geldbaum brauchen, sonst wäre ich wohl schnell Pleite. Aber ich spiel manchmal Poker, da kann man wenigstens mit Können und Strategie einen großen teil selbst beeinflussen.
  8. Ich denk auch, dass es ein guter Deal für den HSV sein wird. Van the Man hat für jeden Verein, für den er tätig war Topleistungen gezeigt. An der falschen Einstellung wird es meiner Meinung nach nicht hapern. Sonst halte ich es mit dem was Matthias Sammer gestern im Sky 90 Talk gesagt hat. Man solle sich jetzt aufgrund der geringen Spielpraxis keine Wunder erwarten, aber er könne der Mannschaft weiterhelfen und es sei zudem gut für die Liga einen solchen Spieler zin den Reihen zu haben. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er so richtig aufgeigt.
  9. luftikus

    Tisch 8

    Zumal Tisch 8 sowieso zu einer Zeit gelaufen ist, bei dem es zu keinen Kollisionen mit anderen Programmpunkten gekommen ist. Einzig die Typen mit den Sonnenbrillen finde ich auch lächerlich. Aber Pokern beobachten kann schon was.
  10. luftikus

    Tisch 8

    Also ich spiel manchmal online Poker und auch ab und an mit Freunden. Was ich mich aber frage ist, was der ORF macht, wenn ihnen im letzten Vorrundenturnier noch der letzte Promi abhanden kommt. Meint ihr sie ziehen dann noch irgendeinen abgewarkten Showman aus dem Ärmel und präsentieren ihn groß als Final Promi? Zutrauen würd ich es ihnen schon.
  11. luftikus

    Tisch 8

    Also ich fand die Sendung nicht so schlecht. Wie erwartet waren die besten Spieler diejenigen, die sich über w2d qualifiziert haben und die Promis waren entweder heillos glücklich oder einfach nur schlecht. Meiner Meinung nach ist die Sendung etwas zu kurz, geht zu wenig auf Strategie ein, aber trotzdem unterhaltsam. Beeser als die von Stefan Raab finde ich. @unnerum: Ja, in Punkto Bildungsauftrag darf man nur noch den ORF 2 nennen, das erste ist genau so tief wie die deutschen Privatsender. Wieso dort jetzt wieder soviel Geld fliessen muss, versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich wieder Zeit einige Mitarbeiter mit fetter Abfindung in Frühpension zu schicken.
  12. Einfach traurig das ganze Spiel. Seit der CR9 verletzungsbedingt ausfällt, ist das team nur mehr die Hälfte wert.
  13. luftikus

    FC Schalke 04

    Da hat der Günter Jauch beim Sky 90 Talk den Mund aber ganz schön voll genommen. Ich hoffe mal, dass wenn schon verkauft werden muss sich Käufer aus anderen Ländern finden und die Buli nicht wieder in Richtung Bayern Monopol schlittert.
  14. luftikus

    Rumänien - Österreich 1-1

    Ich denke es war Alles in Allem ein ganz anständiges Spiel. Die junge Mannschaft ist ganz gut mit der Auswärtssituation und der doch ruppigen Spielweise des Gegners umgegangen. Anzumerken waren ihr meiner Meinung nach die vielen Ausfälle, was große taktische Wechselmöglichkeiten schon mal stark begrenzte. Janko, Pogatetz, Leitgeb sind eigentlich Stammspieler. Besonders das zentrale Mittelfeld war so mit Defensivaufgaben beschäftigt, dass keine einzige nennenswerte Offensivaktion von ihnen kam. Die Stürmer haben das ganze Spiel kaum Bälle gekriegt, Steilpässe - Fehlanzeige. Dafür hat das Team Einsatz und Moral bewiesen und ich sehe die zukunft eigentlich recht gut. Die Basis des Nationalteams ist im letzten Jahr wieder um einiges breiter geworden. Jetzt muss sich eine Mannschaft mit 17 fixen Nationalspielern bilden und nur mehr vereinzelt neue Spieler zugeführt werden.
  15. Denk ich auch. Kauf dir das Ding, einmal montieren und dann ist Ruhe. Besser als immer einen provisorische Auflage zu bauen.