MrKaizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MrKaizer's Achievements

  1. Oh tut mir leid. hab leider vergessen die größe hinzuschreiben. also die größe des schuh ist 43 1/3
  2. Habe den Schuh auf ebay (Sofort und neu) um 95 Euro erstanden. Leider aber eine Nummmer zu klein. Verkaufe in daher jetzt um den gleichen Preis weiter. Der Schuh ist ganz neu und noch nie benutzt worden. (mit Originalverpackung) Farbe: schwarz-weiß Stollen für weiche, normale und harte Böden enthalten. Beschreibung: Der +F50 ist der Start in das revolutionäre TUNIT Konzept von Adidas! Durch die modulare Konstruktion können Schaft, Einlegesohle und Stollen individuell kombiniert werden. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 194,95€ mehr Infos auf: http://www.adidas.com/campaigns/verticalsf...sp?adidas_cc=at oder mich fragen: [email protected]