chuleray

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

chuleray's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

10

Ansehen in der Community

  1. ah ok... habs falsch verstanden bin aber inhaltlich bei dir
  2. und das hat genau was mit dem Rest zu tun?
  3. chuleray

    Sommertheater 2017

    http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/austria-wien-markus-kraetschmer-droht-larry-kayode/ Find ich sehr gut von MK... auf nix einlassen, wozu hat man Verträge?
  4. mir hat weder gestern noch in Altach Serbest gut gefallen, verliert viel zu oft den Ball (vor allem einige Male leichtsinnig) und damit wir unser Spiel nach vorne vom Aufbau her schon viel weniger flüssig und schnell. Eventuell wäre es mal eine Überlegung Khadiri als 6er aufzustellen und Serbest eine Nachdenkpause zu geben?
  5. wandert da auch was für uns ins Tascherl?
  6. chuleray

    Sommertransferthread 2016

    Janeczek hat seinen Vertrag in Israel aufgelöst? Wäre der was? http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/janeczek-vertrag-israel-aufgeloest/
  7. chuleray

    Transfers Sommer 2014

    dann wird Parits eben zum guten Marc gehen und sagen: "Heast bua, entweder du sitzt wieder nur ein Jahr auf der Bank oder kommst nach Wien, spielst fix jede Woche und a Geld kriegst a no" ... und gut is
  8. chuleray

    Transfers Sommer 2014

    Hoppla, typo Worum es mir grundsätzlich geht.. Murg war 2 Saisonen bei uns, und ich denke die Leute die ihn regelmässig beim Training sehen werden schon wissen warum Sie ihn gehen lassen?
  9. chuleray

    Transfers Sommer 2014

    hat man das nicht auch mal über Sauerer gesagt?
  10. chuleray

    Trainersuche Sommer 2014

    So gern ich Manfred Schmid bei uns sehen würde, ist das aber nicht genau das Verhalten das viele Austrianer bei Peter Stöger kritisieren und ihn daher als Wanderhure etc beschimpfen? Meiner Meinung nach sollte MF das ganze mit Köln klären, jedoch ohne an die Öffentlichkeit zu gehen, wäre finde ich viel seriöser...
  11. der Roli wollt doch eh Nachfolger vom Parits werden oder?
  12. Saison nach Vastic - > Stöger kommt vom vermeitlichen "Dorfklub" und wird Meister Saison nach Bjelica -> Eventuell das selbe mit Adi Hütter?
  13. Leovac - weg Simkovic - weg Kardum - soll weg Vrsic - soll weg Spiridonovic - soll weg Will man den Bjelica isolieren oder was?
  14. okotie und a bissl was drauf für Zulj, bitte danke
  15. bis wann hat HL bei uns eigentlich noch Vertrag? Da sollte ja eigentlich ein netter Batzen Geld zu uns marschieren?