senatore

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    gegoogelt
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

senatore's Achievements

  1. Hallo! wie findet ihr die heutige leistung unserer nationalmannschaft gegen kroatien? meiner meinung nach hat der hickersberger das spiel verloren mit seinem ewigen angsthasenfußball!! was ich bis auch noch nicht verstanden habe bei dem hickersberger ist das er immer wieder seiner mannschaft ewiglange zuschaut wenn die einen schwachsinn spielen bis der endlich wechselt. z.B. Gercaliu heute. genauso wenig verstehe ich nicht warum sich alle so auf den linz versteifen. der hat in meinen augen nichts was ein stürmer haben muß. er steht nie dort wo der ball ist und auch zum rest des spiels trägt er nicht wirklich was bei. ich finde das der hicke einfach mehr auf die jungen wilden setzen sollte korkmaz, hoffer und harnik.