nixon24

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nixon24's Achievements

  1. einige punkte die ich loswerden möchte: gratulation an herrn zellhofer. mit solch einer aktion hat er sich komplett ins abseits gestellt in österreich. eine woche vor saisonstart solch eine aktion abzuziehen, weltklasse, spricht irgendwie für den österreichischen fussball. bin ja mal gespannt was der jetzt macht. in wien nix erreicht, vielleicht wird er ja noch nationaltrainer. gratulation an das management von ried. an peinlichkeit nicht zu überbieten. aber wen wunderts bei den qualifikationen dieser herren. gratulation an herrn schweitzer!!! jetzt haben wir endlich wieder einen trainer, der vor einigen jahren die hauptschuld am abstieg trug. jeder weiss es, er hatte die mannschaft nicht im griff und jetzt sitzt er wieder im sessel, wie blöd muss man sein. ein paar jahre nach dem dilemma mit ried beim öfb abtanken, dann wieder kommen, als wäre nie was gewesen. ein bissl verstand dieser person würde reichen, sich nie wieder in ried blicken zu lassen. gratulation nochmals ans management. danke zellhofer, vielleicht war ja alles ausgemacht, das du deinem spetzi schweitzer wieder einen job verschaffst. liebes management, es geht nicht um ziegelsteine, auch nicht um autos, es geht um den verein. schaltet mal euer hirn ein und macht ried nicht lächerlich im ganzen land. :aaarrrggghhh:
  2. nixon24

    regionalliga kicker

    mit der verpflichtung von lexa haben wir ja tief in die tasche gegriffen, nehm ich mal an bzw. mussten wir was tun, sonst wäre wahrscheinlich zellhofer schon wieder weg. mittlerweile gibt es ja einige gute regionalliga kicker, die ebenfalls nicht schlecht für ried wären. auf www.kickerboerse.at hab ich einige gute kicker gefunden. vielleicht ja eine alternative dabei.