Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sensei79

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sensei79

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    em-song suche
  1. ist auch gleich fertig zum anhören dabei. nicht die beste qulität da es nicht gemastert wurde und mit dem headset aufgenommen wurde wir haben den song als em-song für österreich geschrieben. der text ist universell einzusetzen also auch für die wm obwohl wir leider nicht dabei sind. MOTIVATION 2010: intro: glaubt heut an euch und an das was ihr tut vertraut euch voll und ganz - seid selbstbewusst 1. strophe: kämpft um den sieg und beendet den schmerz sucht nach dem willen in eurem herz versucht es mit einsatz, kampfkraft und glück zeigt heute klasse und es kommt zurück - zu euch (es kommt bestimmt zurück - zu euch) ref: ihr wisst gar nicht was man alles machen kann (ihr wisst gar nicht) ihr wisst gar nicht was man alles schaffen kann (ihr wisst gar nicht) ihr wisst gar nicht was ihr heut erreichen könnt wenn man etwas wirklich will, stehn die füße niemals still ihr wisst gar nicht was man alles machen kann 2. strophe: das warten ist vorbei, jetzt ist eure zeit ihr könnt alles gewinnen - es ist soweit gebt nie auf, auch nicht dann wenn alles verloren ist denn ein spiel ist erst zu ende, wenn der schlusspfiff dann gefallen ist (denn ein spiel ist erst zu ende, wenn der schlusspfiff dann gefallen ist) ref: 3. strophe (fantext): wir erheben die stimme. der sieg ist das ziel wir setzen uns ein für euer besseres spiel wir sind euer 12. mann. die besten fans der welt fans mit ehre dafür brauchen wir kein geld stellt euch euern gegnern, den ängsten und den zwängen lasst bei einem rückstand euren kopf nicht hängen da steht einer vorm tor allein, pass ihm in den lauf flank ihn in den strafraum er schießt dann volley drauf - ins tooooor hinein direkt dann in toooor hinein. (TOR TOR TOR - i wer narrisch) ref: man kann ja auch auch ein paar worte mit wm themen ändern um es als wm song echter klingen zu lassen. hoff es gefällt. mfg der ninja Motivation08.MP3
×
×
  • Create New...