Eintrachtler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Eintrachtler's Achievements

  1. Hallo Bertl... Wir wissen nicht viel über den Sohn, nur das sein Vater ihm fehlt. Wir wollten auch nicht bei seiner Frau bzw. Witwe anrufen, da gerade für Friedl Kirche war... Gruß Peter PS: Sorry für den Rechtschreibfehler, es heisst natürlich tragisch.
  2. Hallo Freunde von Fred Schaub! Ja, am vergangenen Dienstag(22.04.2008) sind es schon 5 Jahre her, seit dem dragischen Unfall vom Friedl... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,245628,00.html Ich weiss genau, er ist für euch wie für uns unvergessen! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11143866/ Viele Grüße aus Frankfurt und eine schöne EM 2008 Der Eintrachtler