Spitzkickerin11

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Spitzkickerin11's Achievements

  1. Spitzkickerin11

    Hilfe!

    union schweinbach / in OÖ lg
  2. Spitzkickerin11

    Hilfe!

    wem g`fällt denn der leicht? also mich könnt man mit dem net ködern... fesche trainer haben wir ja schon, also an dem sollts net scheitern!
  3. Spitzkickerin11

    Hilfe!

    die damen die ich aus unserer umgebung so kenne, die sich auch nur halbwegs für fußball interessieren, haben leider gottes schon fast alle mal bei uns gespielt, aber dann aus diversen gründen aufgehört. (konnten sich nicht durchsetzen - und dann keine lust mehr, keine zeit mehr aus beruflichen gründen, schwangerschaft - und jetzt auch wenn die kinder schon ein bissl größer sind aufgrund dessen keine zeit mehr usw.) dann gibts ja auch grad bei frauen immer wieder das problem, dass sie sich mit irgendwem nicht so gut vertragen und zickereien rauskommen. das ist echt nicht leicht...
  4. Spitzkickerin11

    Hilfe!

    hallo ihr lieben, würde die hilfe von euch brauchen. und zwar geht es darum, dass ich seit 10 jahren in meiner damenmannschaft spiele. nicht sehr erfolgreich was die platzierungen betrifft usw. aber wir haben viel spaß zusammen und darum geht es meiner meinung nach auch vorrangig. jetzt haben wir aber das problem, dass bei uns einige spielerinnen ihre karriere beenden (spielen auch schon seit einigen jahren) und wir nächste saison wohl nur mit einem kader von 11 leuten dastehen. meisterschaft spielen hat so wohl keinen sinn. auch unsere trainer meinen, dass sie keinen sinn sehen uns mit einem so minimierten kader weiter zu trainieren... jetzt zu meiner frage: hat von euch jemand erfahrung wie man am besten zu neuen spielerinnen kommt? vielleicht so: einen tag der offenen tür machen, inserieren in zeitungen... etc. wir haben leider nicht mehr recht viel zeit und wissen nicht genau wo wir anfangen sollen und wie wir das am besten hinkriegen. hatten das problem vorher noch nie... bin für jeden tipp dankbar! lg