Crewe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crewe's Achievements

  1. Crewe

    SK Austria Kärnten

    Muss ich auch mal meinen Senf dazugeben als Klagenfurter. Ich war schon ein paar mal im stadion aber was da für eine Todesstille herscht, ist wahrlich grauenhaft. Ich kenne das Kärntner Publikum sehr gut und es ist wirklich sehr schade wenn 20.000 in einem Stadion sind das man sogar ne Nadel beim fallen hört. Ich bin ja begeisterter Rapidfan seit klein auf und werde es auch immer sein. Ich denke trotzdem das es möglich ist mehr aus diesem Publikum herauszuholen. Es muss jemand die Inititiavie ergreifen. Sich ein Megafon schnappen und die Truppe mal anschreien, damit die Leute mal aufwachen und Emotion zeigen. Ich weiß, der Club ist noch sehr jung und Fans kann man nicht kaufen aber das es so derb scheise ist, dass hätte ich net für möglich gehalten.