harytoon

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    sturm graz

harytoon's Achievements

  1. harytoon

    soccer cartoon

    hallo zusammen! ich bin neur hier "on board"! als ebenfalls fussballbegeisterter (bis vor 2 jahren aktiv) jetzt eher passiv (ausser ab und zu ein hobbykickerl) und kreativer mensch, habe ich beim österreichischen cartoonaward zum thema fussball mitgemacht! ihr könnt euch meine (unter harald pichler)2 werke unter www.cartoonaward.com ansehen, wenn ihr auch für meine zwei cartoons eine stimme abgeben würdet, würde mich das natürlich auch sehr freuen - für den abstimmenden gibt es auch preise zu gewinnen! ich wünsch euch und mir eine tolle euro in unserem land! ciao harytoon www.fleye.at