bschodl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über skrapid.at
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

bschodl's Achievements

  1. jo eigentlich is ja da titel der homepage: "Bleib bei Rapid" aber wenns so einen deftigen und wirklich sinnvollen Grund gibt warum ein Spieler nicht bleiben sollt, kannst es auch posten!!
  2. Falls es noch nicht alle gesehen haben!! Nach anfänglichen Kritiken, wurde das Konzept der Homepage ein wenig geändert. Laufende Statemenbooks für die diversen Spieler kommen täglich hinzu. Mehr infos aber auf der Homepage Bleib bei Rapid Also sag deinem Rapid-Favouriten warum gerade er bei Rapid bleiben sollte!!
  3. Wir waren schockiert über den Artikel den es am 27.3.08 im Kurier zu lesen gab. Daraufhin haben wir sofort die neue Homepage "Bleib bei Rapdi" aufrufbar unter http://rapid.istim.net gestartet.. um positive Statements für Maierhofer zu sammeln. Genaueres findet ihr auf der Homepage! An alle begeisterten Rapid-Fans: Wir bitten um eure Unterstützung in jeder Hinsicht!! Danke